Planefotos
Zustimmungen
318

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • logo
    Hallo Günter ,

    selbstverständlich drücke ich Dir alle Daumen damit Deine Genesung rasch voranschreitet .
    Ich bin zwar kein Arzt , aber wie heißt es doch : nicht aufgeben und immer am Ball bleiben . Vielleicht hilft Dir auch ein wenig das FF dabei .
    Dein Problem mit den Bildern : Du kannst sie nicht mehr abrufen sagst Du . Wenn Du das Problem etwas genauer beschreibst , werde ich dir gerne weiterhelfen .

    Mit dem gegenseitigen Kennen ist das so eine Sache . Ich glaube auf der Straße könnte ich noch nicht einmal sagen , ob Du der kleine dicke oder der große lange bist . Allerdings ist mir Dein Name hängen geblieben und ich glaube wir haben uns einander vorgestellt , irgendwann . Wenn ich Unsere Bilder vergleiche , dürften wir oft nur wenige Zentimeter nebeneinander gestanden haben .

    Also lieber Günter , Kopf hoch es wird schon wieder .

    Gruß Jürgen
    logo
    Hallo Günter ,

    als Modellbauer und Fotograf haben mich Deine Fotos immer begeistert und fastziniert .
    Du warst auf einigen Events dabei , welche mein Alter nicht zulassen .
    Hier und da hast Du schöne Detailfotos gemacht , welche sehr nützlich für mich sind .
    Das ein oder andere Mal sind wir uns wohl begegnet und hatten einen kleinen Smalltalk .
    Also wir kennen uns .
    Ich weiß nicht , was diese Rubrik "Freunde" bedeutet , aber ich würde mich freuen wenn wir solche werden .
    Der Hintergrund ist , das ich hier und da mal eine Anfrage an Dich habe . Man wird sehen .
    Ich hoffe Du nimmst meine Freundschaft an und wir können uns austauschen .

    Gruß

    Jürgen Knizia
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben