Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Von mir dann noch die 37+96.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renegade

Guest
Von mir dann noch die 37+96.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MyOneOFour

MyOneOFour

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
262
Zustimmungen
68
Ort
Oldenzaal, NL
Von mir dann noch die 37+16.
Sehr schönes Foto Rene aber es ist nicht die 37+16 weil Sie steht als Intructional Airframe auf Manching. Fliegt deshalb nicht mehr.
Vielleicht die 38+16 ?
Grüsse, Michael
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Wittmund, 13.05.2009

Die zweite QRA-Maschine, die 38+50, kann man zurzeit sehr gut identifizieren. ;)
 
Anhang anzeigen

Renegade

Guest
Sehr schönes Foto Rene aber es ist nicht die 37+16 weil Sie steht als Intructional Airframe auf Manching. Fliegt deshalb nicht mehr.
Vielleicht die 38+16 ?
Grüsse, Michael

Moin Michael,

ja stimmt kann sie nicht sein hab es einfach zu schnell geschrieben. Hab es schon ausgebessert. War wie Klemens schon sagte die 96.

Gruß Rene
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Wittmund, 12.05.2009

Ein Bild vom Dienstag - Rhino 38+02 um ca.12:00 Uhr im Landeanflug. ;)
 
Anhang anzeigen
fischalex90

fischalex90

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
7
Ort
Nahe ETNN
Tachen,
ich habe von einem Flugtag in Wittmund am 6.6.09 gehört.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt?
Gruß Alex
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Ebenfalls verlegt haben heute 5 von 8 F-4 auf dem Weg in die USA.
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ebenfalls verlegt haben heute 5 von 8 F-4 auf dem Weg in die USA.
Um es ganz genau zu definieren verlegen sie heute Richtung Cold Lake für die Phase 1 von Maple Flag 2009 vom 18.5.-29.5.09 ;).

Werde sie mir dort ab dem 27.5. auch mal vor kanadischer Kulisse gönnen. Bilder demnächst hier im FF.
 
fischalex90

fischalex90

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
7
Ort
Nahe ETNN
Familientag heiß also da werden keine Displays geflogen sondern die Luftfahrzeuge stehen nur aufm Boden aber man kann sich die anschauenn oda? Und darf da jeder hin also der auch nichts mit den Jagdgeschwader zu tun hat?
gruß alex
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fotografie Erlaubnis

    ,

    euro hawk wittmund

    ,

    wittmund landeanflug wind

    ,
    wittmundhafen flugschneise ampel
    , Reinold speedy.com.ar loc:DE
    Oben