Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Familientag 50 Jahre JG-73 EF in der Heimathütte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David G

David G

Fluglehrer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Hoppegarten
Familientag 50 Jahre JG-73

So sieht es hier heute theoretisch aus:
 
Anhang anzeigen
David G

David G

Fluglehrer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Hoppegarten
Familientag 50 Jahre JG-73

Abschließend, insgesamt sind vier EF ausgestellt und zwei EC der Polizei sind vorhin auch noch gelandet. Die drei Tornados, zwei Phantoms sowie drei EF stehen in den Abstellhallen drin.
Das wars - auch für mich, mehr Bilder werd ich nicht posten dürfen ..........
 
Anhang anzeigen
Heiner

Heiner

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
319
Zustimmungen
359
Ort
Schwaan
Die Maschinen

...vom MFG 3 gehen am Montag Mittag raus und der wunderbare bunte Tornado am Montag gegen 16 Uhr. Im Übrigen war die Efchenvorstellung nicht wirklich eine Verbeugung vor uns Spottern? Tausend Dank dafür!
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Hallo zusammen,

auch ich bin aus Laage zurück und fange mal mit 5 Bildern von Donnerstag an!

Richtig ist sicher, dass kaum eine Gastmaschine kam. Dennoch wurde am Freitag eine ordentliche Show für die Spotter organisiert, so wie wir das sehen konnten! Warum also meckern?

Grüße
Kehlschinzki

P.S: Die Bilder sind natürlich mit Fotografiererlaubnis entstanden!

EF 31+16 kurz nach dem aufsetzen:
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Ein Gast: Die Lechfelder 46+24 beim crossen der Runway nach ihrer Landung:
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
5 Sekunden Nachbrenner wurden uns versprochen, ich kam nur auf 3: TROTZDEM GEIL! EF 30+47 lässt es krachen :HOT:
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
und auch die bunte F-4 hatte ihr Roll-Out!

Ich kann nur sagen: VIELEN DANK AN ALLE IM JG 73 und: Morgen gehts weiter mit Bildern!

Außerdem Grüße an heiner und uti!

Grüße
Kehlschinzki
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    startrichtung laage

    Oben