Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009

Diskutiere Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Klasse Bilder von Euch:TOP: @GFF,wäre es machbar wenn Du in zukunft deine Bilder als 5er block posten könntest,so wie andere auch? Das wird ja ein...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Klasse Bilder von Euch:TOP:
@GFF,wäre es machbar wenn Du in zukunft deine Bilder als 5er block posten könntest,so wie andere auch?
Das wird ja ein heilloses durcheinander sonst. Mann weiß ja garnicht von wann die Bilder sind,und mann muß erst deine anderen suchen:?!
Zb. Bilder vom Sonntag und dazwischen immerwieder einzellne Bilder vom Freitag von Dir,also ich habe den überblick verloren,sorry
Ist kein wunder wenn sich dann einige zb. fragen,was die war am Sonntag auch da


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Klasse Bilder von Euch:TOP:
@GFF,wäre es machbar wenn Du in zukunft deine Bilder als 5er block posten könntest,so wie andere auch?
Das wird ja ein heilloses durcheinander sonst. Mann weiß ja garnicht von wann die Bilder sind,und mann muß erst deine anderen suchen:?!
Zb. Bilder vom Sonntag und dazwischen immerwieder einzellne Bilder vom Freitag von Dir,also ich habe den überblick verloren,sorry
Ist kein wunder wenn sich dann einige zb. fragen,was die war am Sonntag auch da


Viele Grüße
Ich bearbeite und poste meine Bilder wenn ich Zeit dazu habe, es geht bei mir ab und an nun mal nicht anders. Und ich muß mich dafür auch nicht rechtfertigen, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ich bearbeite und poste meine Bilder wenn ich Zeit dazu habe, es geht bei mir ab und an nun mal nicht anders. Und ich muß mich dafür auch nicht rechtfertigen, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.
Ok,das wußte ich nicht das Du das nach und nach machst:TOP:

Ich habe höflich gefragt,da muß mann nicht gleich von rechtfertigung sprechen;)

Zurück zum thema,macht weiter mit euren schönen Bildern:TOP:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Hat doch keiner verlangt, es war doch nur eine Bitte bzw. Frage!
Kein Grund so zu reagieren!

Gothic, es ist aber doch auch wirklich egal wer die Bilder postet, wichtig ist doch das sie interessant sind und gut!
Tja das ist eben das Problem wenn man seinen Gegenüber nicht sieht, sondern nur das oder die Wörter ließt und sieht. Ich sag ja schon lange das FF muß sich langsam überlegen ob es noch ne face space dazunimmt. :D

Ich weiß war jetzt off top pic

PS. Ähh und sowas hätte man auch per PN klären können. :!:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Gothic, es ist aber doch auch wirklich egal wer die Bilder postet, wichtig ist doch das sie interessant sind und gut!

Ok,ist ja kein ding ich fragte ja nur obs machbar wäre:TOP: schon damit abgefunden:TOP:
Und jetz macht weiter mit den Bildern,zum trost für ein daheimgebliebenen:(


Viele Grüße
 
mammut1

mammut1

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
355
Zustimmungen
1.801
Ort
GZ
Yak RA-1951K
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ihr könnt Euch ja streiten, worüber ihr wollt, aber die bisher gezeigten Bilder sind natürlich sowieso klasse. Was mit aber diesmal auffällt, ist die Fähigkeit, die Bilder trotz des Wetters toll aussehen zu lassen. Entweder es hat geregnet, oder es war viel Wind, oder es war Regen mit viel Wind oder Wind mit Regen - und trotzdem segen die Bilder/Szenen aus wie in trauter Gelassenheit gemalt.
Danke!
Alles keine Frage, stimme ich voll zu. :) :TOP:
Aber, und jetzt wo wir schon beim rumkritteln sind.
Ihr könnt alle, ohne Ausnahme, wunderbar Flugzeuge fotografieren und in Szene setzen, aber und das vermisse ich ein wenig und damit wiederspreche ich meinen fliegenden Vorredner, das richtige Tannkosh Feeling haben bis jetzt nur Ansatzweise zwei Mann eingefangen.
Tannkosh ist mehr als nur schicke Flugzeuge! ;)
 
Badener

Badener

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
517
Zustimmungen
468
Ort
Memmingen
Was meinst du?

Alles keine Frage, stimme ich voll zu. :) :TOP:
Aber, und jetzt wo wir schon beim rumkritteln sind.
Ihr könnt alle, ohne Ausnahme, wunderbar Flugzeuge fotografieren und in Szene setzten, aber und das vermisse ich ein wenig und damit wiederspreche ich meinen fliegenden Vorredner, das richtige Tannkosh Feeling haben bis jetzt nur Ansatzweise zwei Mann eingefangen.
Tannkosh ist mehr als nur schicke Flugzeuge! ;)
Erklär mal!
 
wpo

wpo

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
47
Ort
Mandelbachtal
Danke an die Bilder posten:HOT: So bekommt man als Nichtbesucher auch mal was mit und wenn dann mal der Termin passt wird man wohl dort auch mal auftauchen können:TOP:
Gruß Willi
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Danke an alle für die vielen tollen Fotos, konnte diesmal leider nicht dabei sein...:FFCry:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Alles keine Frage, stimme ich voll zu. :) :TOP:
Aber, und jetzt wo wir schon beim rumkritteln sind.
Ihr könnt alle, ohne Ausnahme, wunderbar Flugzeuge fotografieren und in Szene setzen, aber und das vermisse ich ein wenig und damit wiederspreche ich meinen fliegenden Vorredner, das richtige Tannkosh Feeling haben bis jetzt nur Ansatzweise zwei Mann eingefangen.
Tannkosh ist mehr als nur schicke Flugzeuge! ;)
Ich weiß schon was er meint. :) Nun da ich schon sehr früh an beiden Tagen am Platz war, war dieses feeling noch nicht gegeben, und Menschen die unter ner Tragfläche vorm Regen Schuz suchen, wollte ich auch nicht ablichten, zumal ich selbst teilweise unter solch einen gestanden bin. Aber bestimmt ist der eine oder andere dabei der diese Tannkosh feeling auf Bilder festgehalten hat, da bin ich mir ganz sicher. :)
 
Thema:

Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009

Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009 - Ähnliche Themen

  • Neues aus Tannheim / Tannkosh

    Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
  • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

    Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
  • Tannkosh 2013

    Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
  • Tannkosh 2011

    Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
  • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

    [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.
  • Ähnliche Themen

    • Neues aus Tannheim / Tannkosh

      Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
    • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

      Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
    • Tannkosh 2013

      Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
    • Tannkosh 2011

      Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
    • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

      [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.
    Oben