Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nachtrag 21.07.09 Nachtrag 21.07.09 ca.17:45 LT, ist bei Grillen drüber,hatte das Fahrwerk schon draußen. Denke mal der ging mach Memmingen.
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Fast im letzten Licht erwischt: Brüssels Airlines im Anflug auf Tegel um 20:44 Uhr
 
Anhang anzeigen
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Bei suchen nach was anderem habe ich dieses Photo in einer Datei gefunden, aufgenommen vor ein paar Jahren vom Garten.
Nach dems doch Unikate sind (Die BA-11 auf alle Fälle) stelle ich sie hier rein trotz mäsiger Qualität. Aber der Sound war schön:D

Zwei Veteranen, Miles M-65 Gemini und die Andreasson BA-11
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Kam um 12:53Uhr am Balkon vorbei. Wetter und Wolken waren um diese Zeit bescheiden...
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Kurz vor 20 Uhr bei herrlich frischer Luft nach einem kräftigen Regenschauer am Balkon vorbei...
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Tante Ju

Nachdem sie gestern einmal kurz vorbei schaute, kam sie heute direkt über meinem Balkon vorbei und zeigt mir Ihren knackigen Bauch ;)

Herrlich dieser Sound :HOT:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Heute vormittag mit schönen anflügen:TOP:
Heut war sehr viel los jedoch weiter oben aber alle hatten heut einen super sound,obs wohl an der höhe lag oder Windrichtung:?!
 
Anhang anzeigen
altho

altho

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
171
Zustimmungen
2
Ort
NRW & Thüringen
Nachdem sie gestern einmal kurz vorbei schaute, kam sie heute direkt über meinem Balkon vorbei und zeigt mir Ihren knackigen Bauch ;)

Herrlich dieser Sound :HOT:
Habe die JU am Freitag in Osnabrück gesehen im Formationsflug mit einer Cessna, beide Maschinen sind dann gegen 13,45 Uhr auf dem Flugplatz OS-Atterheide gelandet.
Leider keine Bildmaschine dabei gehabt :FFCry: .

Gruß Alexander
 
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
und kurz nach 18 Uhr noch was gelbes....am Balkon vorbei...
 
Anhang anzeigen
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
ich hab derzeit öfter mal diesen vogel nicht direkt vorm fenster aber fast. sind leider noch gebäude davor. das foto ist durch ne lücke entstanden und zusätzlich war noch ein fliegengitter im weg, deswegen etwas unscharf, aber immerhin....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben