Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009

Diskutiere Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 11.09.2009 Die Eagles sind schon wieder da... C-5B 87-0032 60thAMW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
11.09.2009

Die Eagles sind schon wieder da...

C-5B 87-0032 60thAMW
 
Anhang anzeigen
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
11.09.2009

C-26D 900530 kam grad rein. Wurde letzte Woche erst frisch gepinselt. Komplett in weiß und nur noch die letzten 3 Nummern im Heck '530'.
Die Navy wird immer neutraler. :(
 
willie264

willie264

Berufspilot
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
8
Ort
gildehaus
:HOT:

Das ist doch die C-17 mit Qatar c/s, oder? Ich hoffe mal, dass einer von euch Jungs da sein kann! Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das hübsch finden soll... brauche mehr Bilder;)
Das ist er...gerade gelandet!

Gr,

Wilfried
 
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Herrlich!! Danke Peter!! Genau so hatte ich mir das erhofft;) Sogar das Wetter hat sich gefreut, dass sie kommt. Sieht wirklich gut aus. Das ist mal was total anderes. Da haben sie auf der base aber auch schön geguckt, oder?
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Für alle, die heute nicht nach Ramstein kommen konnten.
Die schönste C-17 der Welt:
A7-MAB
einfach nur WOW.
Gruß,
Peter

heute abend gibt es noch andere Fotos von ihr auf
www.kuhnairlines.com
Ist das n Fake?? Fliegt diese Mühle wirkl für Quatar oder ist sie einer Air Force unterstellt?! Sieht wirkl mega geil aus das gute Stück :TOP:
 
RobertJ

RobertJ

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
57
Zustimmungen
20
Ort
Soesterberg, NL
The Qatar C-17 is for the Qatar air force but is painted in civil Qatar colours for supporting the Qatar Amiri Flight. In other words to transport the Bentley's, RR, Mercedesen etc etc for the sheiks.
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
The Qatar C-17 is for the Qatar air force but is painted in civil Qatar colours for supporting the Qatar Amiri Flight. In other words to transport the Bentley's, RR, Mercedesen etc etc for the sheiks.
Egal ob military oder civil, und es sind beide Military. Die A7-MAA wie die MAB von heute. Ob Amiri Flight oder nicht, soche Teile gibts in Ramstein nicht mehr zu sehen und wenn dann in 2020 oder so... :TOP:
Die 2 delivery Flights von den C-17 sind schon wieder Geschichte... ;)
Der wo sie gesehen hat war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die anderen müssen dann nach Qatar fliegen oder so... :TOP:
Superbase Ramstein, immer wieder gut für Überraschungen :TOP::HOT::TOP:

PS: Eric, i don't share callsigns anymore... :FFEEK:
 

Gast

Guest
Egal ob military oder civil, und es sind beide Military. Die A7-MAA wie die MAB von heute. Ob Amiri Flight oder nicht, soche Teile gibts in Ramstein nicht mehr zu sehen und wenn dann in 2020 oder so... :TOP:
Die 2 delivery Flights von den C-17 sind schon wieder Geschichte... ;)
Der wo sie gesehen hat war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die anderen müssen dann nach Qatar fliegen oder so... :TOP:
Superbase Ramstein, immer wieder gut für Überraschungen :TOP::HOT::TOP:

PS: Eric, i don't share callsigns anymore... :FFEEK:
Wer sie nicht hat und sie sehen will muß wohl in Zukunft nach EDDS fahren,wenn die Scheichs ihre Edelkarossen abholen kommen:TD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009

Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...

    Sucheingaben

    united airlines ramstein

    ,

    Ramstein 2009

    ,

    Spangladesh

    Oben