Flugbetrieb in Leipzig 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; World Airways Mc Donnel Douglas MD 11 N270WA im Landeanflug auf Runway 26R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
World Airways Mc Donnel Douglas MD 11 N270WA im Landeanflug auf Runway 26R
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
World Cargo Boeing B747-400SF N740WA Im Landeanflug auf Runway 26R
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo Markus, herzlich wilkommen hier im FF-schicke Bilder;)
Ich war heute wieder mal ein bischen drausen-mit einer Unterbrechung.Kein Spotterwetter, kalt und windig,Wolken und ab und an mal Regen.Einiges habe ich aber erwischt.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hier noch noch ein Bild. Es ist zwar schon 2 Jahre alt aber aus aktuellem Anlass stelle ich es doch mal ein.
Das Foto zeigt einige Maschinen auf Apron 4, im Vordergrund ist ein Airbus A300 der ACT Airlines zu sehen (TC-ACB). Diese Maschine ist am 01.03.2010 in Bagram verunglückt.
Gruß Rene
Schön rausbekommen:TOP:
ACT war heute auch in Leipzig zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Den Transitverkehr dominierten in der Zeit wo ich drausen war die Maschinen der World,
hier eine DC 10.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Die IL 18 an ihrem neuen Standplatz.
Auch am vorläufig letztem.

Der Platz wird noch etwas umgestaltet werden und die Il-62 soll auch noch dazu kommen. Am 28.03.2010 hat die alte Dame ihren 50. Geburtstag (Erstzulassung 28.03.1960), für dieses Alter sieht Sie verdammt gut aus.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
D-AABJ auf dem Weg nach Palma de Mallorca (Flug-Nr. AB 9242)
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Auch am vorläufig letztem.

Der Platz wird noch etwas umgestaltet werden und die Il-62 soll auch noch dazu kommen. Am 28.03.2010 hat die alte Dame ihren 50. Geburtstag (Erstzulassung 28.03.1960), für dieses Alter sieht Sie verdammt gut aus.
Gibt's da ne große Party:D?
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
D-AVRJ nach Frankfurt. Im Hintergrund ist eine 747 der Polar beim Start zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Meine fünfte und letzte Maschine für heute ist dieser kleine Airbus der Air Malta (Flug-Nr. KM 389).

Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Vielen Dank mal hier an DHL die uns neben dem ACT Airbus auch mal eine der neuen B 767 wieder am Tage zeigte:p
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
Hier noch noch ein Bild. Es ist zwar schon 2 Jahre alt aber aus aktuellem Anlass stelle ich es doch mal ein.

Das Foto zeigt einige Maschinen auf Apron 4, im Vordergrund ist ein Airbus A300 der ACT Airlines zu sehen (TC-ACB). Diese Maschine ist am 01.03.2010 in Bagram verunglückt. Nach dem Bild zu urteilen, vermute ich mal Totalschaden.


Gruß Rene


unter diesem link gibt es das video dazu http://www.youtube.com/watch?v=qYDMor6kUNk
 

SlowMover

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
384
Zustimmungen
106
Ort
Die weite Welt
Find ich schon recht krass, das inzwischen alles ins Internet gestellt wird und dann noch nichtmal der Teil, in dem die Crew zu sehen ist, rausgeschnitten wurde. Ich würde niemandem erlauben, im Cockpit zu filmen, man findet sich ganz schnell im Internet wieder. Bei sowas könnte ich mich echt mehrfach übergeben. :mad::mad::mad:

Das ist jetzt nicht gegen Jens gerichtet, sondern derjenige, ders hochgeladen hat, sollte sich mal Gedanken machen, ob das alles sein muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig 2010

Flugbetrieb in Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben