Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bilder von heute bei sehr gutem Wetter. D-AIRE Lufthansa A 321-131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Bilder von heute bei sehr gutem Wetter.

D-AIRE Lufthansa A 321-131
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Der letzte Tag in HLX- Lackierung

D-AHFS HLX B 737-8K5
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Mal wieder die RAF, dieses mal mit C-17

ZZ173 Boeing C-17 Globemaster III
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Nun noch ein Charter der Luftwaffe

Dabei hatte ich Pech: Sie kam 50 Min zu früh und ist auf der falschen Bahn wieder raus gegangen. Leider nur ein Notschuß mit leichtem Gegenlicht.

VP-BUD Uzbekistan B 757-23P
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
So die Bilder von heute.

Regen, Wind und eine was die Startbahnwahl anging verirrte Triple Seven.


D-AIBA LH A 319-114
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Noch einmal die selbe Maschine; Auf dem Taxiway
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Die Austrian 777 OE-LPA die seit gestern Abend am Platz stand ist heute für uns auf der falschen, kurzen Südbahn raus gegangen.
Was so nicht wirklich zu erwarten war.

Morgen Abend kommt sie noch einmal wieder. Vielleicht klappt es dann.


Hoffentlich läuft es nächstes Wochenende besser, wenn die beiden Turkish A340 kommen.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Heute um kurz nach halb Sechs hat es geklappt.

OE-LPA Austrian Airlines B 777-2Z9 (ER)

Außerdem war noch die Schweizer Luftwaffe mit Dassault Falcon 50 da, die war allerdings hinter einem Lichtmasten abgestellt.
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Zwei Fotos von Gestern.

Für die Fußballmannschaft von Kazan.

Yamal Airlines

VP-BRU 737-528
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Morgen (SA) soll von Avient Cargo eine MD-11 F kommen.

Ankunft 1515

Abflug 1630


Sonntag

1105 Turkish A340
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Mein persönliches Highlight des Jahres.

Jeder der heute nicht am Flughafen war, hat etwas verpasst.

Nachdem sie erst für 0700,0945 und 1515 im Plan stand, ist sie um 1720 gelandet.

Für die Royal Air Force

Z-BVT Avient Aviation Boeing MD-11 F
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Hier noch einmal auf dem Taxiway, leider haben sie Kameraeinstellungen nicht ganz gestimmt.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012: Frohes neues Jahr !!! Auf dass 2012 uns so viele Special Movements beschert, wie das vergangene Jahr. Die RAF wird es schon richten:wink:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hannover.mng.cargo.heute

    ,

    haj forum lischke

    Oben