Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wittmund 14.04.2010 CH-53GS 84+25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
Wittmund 14.04.2010
CH-53GS 84+25
 
Anhang anzeigen
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
Wittmund 14.04.2010
F-4F 37+79
 
Anhang anzeigen

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Abend,

Auf Scramble steht das die F-4s vermutlich nachste woche wieder fliegen konnen! Die in Leeuwarden konnen vielleicht am Dienstag schon wieder fliegen.... :HOT: Das KONNTE bedeuten das auch die in Wittmund wieder fliegen....

Naturlich nur wann die "airspace" wieder frei gegeben ist.... :mad:

Oz
 

mac_ol

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
3
Ort
OL
Hallo,
ich hatte beabsichtigt morgen nach Wittmund zu fahren, weiß jemand ob Flugbetrieb zu erwarten ist? Oder ist dort noch alles gegroundet?
Gruß
Christian :)
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Ich denke mal dass da morgen nicht viel los sein wird, zum einen wegen der Aschewolke, und zum anderen denk ich mal dass ein grosser Teil- wenn nicht sogar alle? Phantom noch gegroundet sind.
Hier mal ein Bild von letzten MIttwoch
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fluglärm texel

    ,

    Pilot in command

    Oben