Wetter-/ Wolkenbilder

Diskutiere Wetter-/ Wolkenbilder im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Hab es zwischendurch auch mal wieder geschafft Bilder zu machen Hier das erste!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hab es zwischendurch auch mal wieder geschafft Bilder zu machen
Hier das erste!
 
#
Schau mal hier: Wetter-/ Wolkenbilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Up's Bild vergessen

Vielleicht nicht das Traumbild für Menschen mit Heuschnupfen, ich finde aber das es schon ein toller Anblick ist
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
vor 4 Wochen auf dem Weg nach Kos, Käpt´n: "Anseilen bitte, wir passieren ein Gebiet mit Turbulenzen" - wo sie nur herkommen.
Die Abendsonne spiegelt sich in der Ägäis, rechts unten der letzte Rest von griechischen Festland
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
... und dann steuere ich mal noch einen Sunset bei. Belobigt mit einem Blick in die untergehende Sonne Richtung Kalymnos von Kos aus wird...
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Fantastische Gegend wo Du wohnst bei dem Panorama!!
Das ist das Schwabenländle:TD: Aber dazu gesagt dieses Bild ist von einem Aussichtsturm gemacht worden und es ist hier schwer eine stelle zu finden ohne Strommasten weil ja gleich ums eck das AKW Gundremmingen steht.
Der beste platz ist immer noch am Dorfausgang mit sicht richtung süden und osten,kein Strommast nur Natur aber auch keine weitsicht

Er wohnt wohl in der besten Region Deutschlands.
Ja,Landschaft/Natur und immer Action:TD:


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Von der Nacht zu dem Tag,gestern konnte man durch die dicke Nebelsuppe hier bei uns die Sonne knipsen
(:!:gemacht mit LiveView aufgrund der Sicherheit:!:man brauch es ja niemand erklären aber trozdem,nicht pur in die Sonne fotografieren:!:)
und man sah sogar die Sonnenflecken.
2012 wird ja ein gewaltiger "Sonnensturm" vorrausgesagt,da werden die Polarlichter wieder weit innerhalb von Europa zu sehen sein:TOP:
Für uns schön anzusehen aber für die Techniker und co. nicht
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wetter-/ Wolkenbilder

Wetter-/ Wolkenbilder - Ähnliche Themen

  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter - / Wolkenbilder 2023

    Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
  • Wetter- / Wolkenbilder 2022

    Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2021

    Wetter- / Wolkenbilder 2021: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
  • Wetter- / Wolkenbilder 2020

    Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Wolkenbilder

    ,

    wetter

    ,
    schreventeich
    , la palma, http/www.paperboy.de/maerchenanzeigen-271.html, mamawolken
    Oben