Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na denn willkommen zurück! :TD: Interesse besteht sicherlich, vgl. auch hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=12831
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
klar besteht interesse:TOP: immer her damit....:HOT

Achja: Natürlich auch Herlich Willkommen zurück in Deutschland, gut das alles glatt gegangen ist
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Willkommen daheim...! Natürlich wollen wir Fotos sehen. Gibt´s da unten noch Russische Technik (bzw. deren Reste) zu sehen, oder wurde da schon "ausgefegt und feucht durchgewischt"?
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Hallo Leute,

letzten Samstag führten Berliner Bundeswehrreservisten eine Vereinsfahrt zum Flugplatz durch.

Wenn Impressionen aus Laage von einem ruhigen Vormittag interessieren der klickt hier:

http://rk07.reservisten-berlin.de/Foto/Laage2003/Laage.html

Es waren einige neue Sachen zu sehen die wahrscheinlich bis dato unbekannt waren.

OK, es war kein Flugbetrieb aber es gehört halt doch zum Thema.

Grüße aus Berlin,
Stefan Büttner
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.026
Ort
Im Norden
da kommt selbst unsere frisch renovierte Susi wieder gut zur Geltung
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.026
Ort
Im Norden
Original geschrieben von AMIR
Interessantes Foto ... vor allem die unterschiedlichen TW-Auslassstellungen (ähm ... wie heissen die Dinger eigentlich richtig? :?! ) ...
Du meinst sicher die Schubdüsen. Der Wingman hatte bestimmt zu viel Annäherung an den Leader und hat die Drosselhebel auf Leerlauf gezogen. Dann öffnen sich die Schubdüsen.
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.026
Ort
Im Norden
Im Dezember ging es noch einmal hoch hinaus. Dazu mussten wir mit unserer russischen Ausrüstung fliegen, da unsere westliche Ausrüstung leider nicht den Flug in jenen Flughöhen erlaubt. Hier bereits wieder im Gleitflug aus ehemals 65000 Fuß.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.954
Zustimmungen
67.188
Ort
Köln
@Cirrus,
was steht eigentlich in Laage an abgestellten Fliegern so rum???
Habe folgende Info:
MiG-23ML 330 c/n 0390324619 preserved
F-104G 25+02 c/n 8255 am Haupttor als "BB+105"
G.91R-3 33+03 c/n 574 stored
MiG-21F-13 335 c/n 741004 stored
Su-22M-4 734 c/n 31205
Sabre Mk.6 JC+376 c/n 1814 preserved als "JC+102",soll angeblich c/n 1691 sein ??????
MiG-19PM reg unbekannt,c/n unbekannt stored als "391",mehr Infos????
Dann soll für die Ausbildung noch eine F-4E 75-0631 c/n 4951 dort sein,und ein Heck einer MiG-23 die aus der Erde herausragt.Die MiG-23 ist in Soviet AF bemalung,gibt es dazu eine c/n ?Ist das eine Orginal Sov AF MiG-23????
Ich glaub Fotos von dem F-104,MiG-23,MiG-21 und Su-22 (siehe 3 Bilder weiter oben) hatten wir schon.Was ist mit dem Rest,gibts davon auch Fotos???Wo steht die G.91,Sabre,MiG-19???
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von TF-104G
was steht eigentlich in Laage an abgestellten Fliegern so rum???
MiG-19PM reg unbekannt,c/n unbekannt stored als "391",mehr Infos????
Die ist nach Gatow gegangen. Fotos davon gab es hier schon in einem älteren Thread.
Dann soll für die Ausbildung noch eine F-4E 75-0631 c/n 4951 dort sein
Die steht längst vor der 2.Staffel. F-4E: http://www.phamous732.de/Bilder/sockel/page_01.htm
und ein Heck einer MiG-23 die aus der Erde herausragt.Die MiG-23 ist in Soviet AF bemalung?Ist das eine Orginal Sov AF MiG-23????
Ja. Das Thema hatten wir aber auch schon.
F-104G 25+02 c/n 8255 am Haupttor als "BB+105"
Zur Zeit nicht.
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Original geschrieben von Cirrus
Im Dezember ging es noch einmal hoch hinaus. Hier bereits wieder im Gleitflug aus ehemals 65000 Fuß.
@cirrus
Das war aber dann dynamische hmax oder wie hoch kann man mit der "29" steigen?

Matze
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.026
Ort
Im Norden
hier die Anzüge (wer hätte gadacht, dass wir noch einmal in diese Klamotten kommen!) :D
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    heiner

    ,

    43 97

    ,
    augusta westland
    , klavier verbrennen, klavier verb, Klaviere verbrennen, regulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.de, etnl, tradition klavier verbrennen Flieger, piloten verbrennen klavier
    Oben