Modellbaustammtisch 04

Diskutiere Modellbaustammtisch 04 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Meine Äußerungen beüglich Fernsehen etc bezogen sich darauf. Das klang so, als ob dir nichts anderes einfällt als zu basteln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
seit wann müssen sich Modellbauer untereinander rechtfertigen wann sie bauen (oder auch nicht)? :TD:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Hog
seit wann müssen sich Modellbauer untereinander rechtfertigen wann sie bauen (oder auch nicht)? :TD:
Seit es den Begriff "politisch korrekter Modellbauer" gibt??!! :FFTeufel:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
@Viking: ich hatte es ganz vergessen, Die Schubdüse der F-16 sieht klasse aus!! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
am cockpit hab ich auch ein bisschen rumgepfuscht, ist aber noch nicht fertig. die fotos von den anderen gescratchen teilen sind leider nicht so prickelnd geworden...
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Starfighter
...und sosieht das ganze zusammengesteckt und in markus' wurstfingern aus! :) :D
Mist, jetzt haben die meinen Fingerabdruck :p

Ich durfte Ben´s Werk ja vorhin mit eigenen Augen sehen, kann nur sagen: Irre!!! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ach ja, heute war mal wieder fachsimpel-nachmittag bei markus. der gastgeber hatte natürlich auch für das leibliche wohl gesorgt (den blick möge man ihm verzeihen...viel besser sah ich auch nicht aus! :D)!
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
wow, noch ein paar solcher Rümpfe und es passt keiner mehr bei dir rein :D
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
@ Markus: Mann was ein Eumel!!

@Starfi: Deine F 104 ist ja IRRE :TOP:
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Wow, die Su sieht ja interessant aus!:D
Da sehen die meisten Vögel in Davis Monthan ja noch besser aus, mal gespannt was daraus noch wird, du packst das schon!:TD:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
Original geschrieben von jo020
noch mal von oben. Teileweise haben die Decals noch ein silvering. Ich hoffe das verschwindet nach der Mattlackschicht
Jo, ich will dich ja nicht nervös machen, aber der Mattlack wird nichts bringen!
Das silvering ist Luft hinter dem Decal. Da bring Lack auf dem Dacal nichts mehr.
Du mußt jetzt versuchen mit stark verdünntem Lack hinter die Decals zu kommen. Eventuell solltest du die Abziehbilder mit einem Skalpell anritzen oder den Trägerfilm auf dem Modell ausschneiden.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Markus - wenn da der restliche Toni nicht dazu kommt werde ich sauer ! - das musst Du fertig machen !!!!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Arne
Markus - wenn da der restliche Toni nicht dazu kommt werde ich sauer !

Und ich erst!!!

Sieht ja wohl schweinegeil aus!!! :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Gerade im Chat ein paar Tips bekommen,wie ich die verschliffenen Details am Radome wieder herstellen kann. Danke dafür!

:)

Methode 1 von Ben:

Mit Tamiyatape,aber das war mir immer noch zu breit und schmaler bekam ich das nicht geschnitten :(
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Methode 2 von Erdferkel:

Gußast ziehen und aufkleben,gefällt mir besser,muß nur noch verschliffen werden.

Das Loch rechts neben dem Radome hab ich gebohrt,weil die Dänischen F 16 einen Scheinwerfer zum identifizieren von Flugzeugen haben.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 04

Modellbaustammtisch 04 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben