Modellbaustammtisch 04

Diskutiere Modellbaustammtisch 04 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Jemand hier im Forum wollte den fertig bemalten Aires F 104 Sitz sehen. Also tu ich im den Gefallen,fehlt nur noch ein bisschen Drybrushing und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Jemand hier im Forum wollte den fertig bemalten Aires F 104 Sitz sehen.

Also tu ich im den Gefallen,fehlt nur noch ein bisschen Drybrushing und der Klarlack.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
schee is det :FFTeufel:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
zu meinem Zwischenstandsfoto:

ich sag nur:

weisses Fahrwerk und blaue Kopfstütze des C-2 Sitzes :FFTeufel:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Boah Jürgen, der ist ja Hammermäßig. :TOP:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Viking schrieb:
Jemand hier im Forum wollte den fertig bemalten Aires F 104 Sitz sehen.

Also tu ich im den Gefallen,fehlt nur noch ein bisschen Drybrushing und der Klarlack.

Hammer! :FFEEK:
Respekt, der sieht echt gut aus; ich finde vor allem das seperate Gurtzeug sieht im Gegensatz zu angegossenem viel realistischer aus...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Mal was zum Thema "Maskieren mit Uhu Tac"

Klappt recht gut, wobei einige Stellen noch auszubessern sind. Sieht aber immerhin besser aus als Freihand oder mit harten Masken, finde ich.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
@Viking: :FFEEK:

@Hog: Schaut gut aus :) Habe das Zeug auch hier rumliegen und werde das wohl mal mit meine F-4F ausprobieren wie das denn so klappt. Wird das eigentlich nach dem Sprühen spröde oder kann man des danach evtl. nochmal verwenden?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Danke Leutz :) Also dieses UHU Zeugs scheint ja wirklich genial zu sein,ich hab das schon öfters im ARC gesehen. Als Lackierer benutzen wir was ähnliches um weiche Kanten zu erzielen,nur leider klebt das viel zu arg.

@ Troschi: soll ich mal petzen? Nene,mach ich nicht. :p
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
MiG-17PF von Mastercraft/KP.. hab jetzt auch ne MiG-15 angefangen :)
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Mystic schrieb:
MiG-17PF von Mastercraft/KP.. hab jetzt auch ne MiG-15 angefangen :)
Ach so, ich dachte es ist ein 1:48er. Die habe ich auch irgendwo rumliegen, Bausatzqulität ist nicht so berauschend...Kommen da irgendwelche Zurüstteile rein/dran, Cockpit oder Ätzteile z.B. Könnte ein KP-Kit vertragen :p
Sonst sieht's bis jetzt doch ok aus :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Der Tornado schaut echt sehr schick aus!
Fliegt übrigens zur Zeit schon beim JaboG33 in Büchel... so langsam dürften die MFG'ler auch bald fast keine Tornados mehr haben :(
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Hi kosmo: Ist der Toni schon geairbrusht? Sieht ganz ok aus...aber mach mal schärfere Bilder ;)!
mfg Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 04

Modellbaustammtisch 04 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben