ZUrüstteile für ´32er Tornado

Diskutiere ZUrüstteile für ´32er Tornado im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hannants hat nicht viel über dieses Thema ausgespuckt, kennt jemand von euch noch mehr, was zur Veredelung eines solchen Bausatzes zu bekommen wäre?
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
276
Ort
Braunschweig
Hannants hat nicht viel über dieses Thema ausgespuckt, kennt jemand von euch noch mehr, was zur Veredelung eines solchen Bausatzes zu bekommen wäre?
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Hallo quarter, wenn du noch ein bisschen warten kannst, dann kann ich ne Bausatzvorstellung vom "Flightpath conversation set" machen.
Ansonsten steigt auch Paragon Design wieder ins Geschäft ein! Dann sind auch endlich wieder Flaps&Slats für den Tornado bald lieferbar :)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Dondy schrieb:
Ansonsten steigt auch Paragon Design wieder ins Geschäft ein!
Das glaube ich erst, wenn es wieder Teile von denen zu kaufen gibt. Munkeln tut "man" darüber ja schon fast ein Jahr...
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Hoffentlich tut sich im Bereich 1/32 Tornado mal wieder was, dann kann ich auch mal mit meinen Dutzend Tornis anfangen. :HOT
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
quarter schrieb:
Hannants hat nicht viel über dieses Thema ausgespuckt...
Hi Jörgi! Was hat Hannants denn ausgespuckt? Ich habe noch dieses CAM Set (ex TAC Scale),beinhaltet beide Schleudersitze,Cockpit-Rückwände,diverse offene Avionikschächte,Innenleben für die Kanzel,Steuerknüppel etc. - außerdem gehört zum Lieferumfang das große Ätzteileset von Eduard...:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...und Platine 2,Stabiflossen für die "Kassentanks" und ´ne Leiter für die RAF-Version...
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
:TD: ...und dann natürlich die Paragon Flaps & Slats - leider sind die Teile bei mir schon mit einigen abgebrochenen Zapfen angekommen :FFCry:

Bestellt hatte ich den ganzen Krempel bei Aerospezial,ist aber schon gut 2 Jahre her und vielleicht nicht mehr erhältlich...

Flaps & Slats:
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Das sind ja alles schöne Ergänzungen aber wenn man dann die Preise sieht kommt man schon dazu sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Hat Aerospezial denn auch eine Homepage oder wie kann man mit denen in Kontakt treten?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Grove schrieb:
Hat Aerospezial denn auch eine Homepage oder wie kann man mit denen in Kontakt treten?
Leider keine Homepage...

AERO SPEZIAL
Modellbauversand
V.Walthermann
33647 Bielefeld

Tel. : 0521/432548 (vorwiegend abends)
Fax. : 0521/4174941

email : Aero-Spezial@t-online.de

...bestell Dir einen Katalog - dann bist Du schnell Pleite!! :rolleyes:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Hallo Jungs,

habe mal ein paar Bilder von meinem Tornado rausgekramt. Mein Zurüstsatz von Cam Resin war in bescheidener Qualität. Hier musste ganz ordentlich nachgearbeitet werden. Bitte entschuldigt die Bildqualität, der Tornado steht schon seit einem Jahr im Bastellkeller und wartet auf den Roll out.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Hier das Cockpit mit den Schleudersitzen von CAM. Ich habe inzwischen das Cockpit Detail Set von Black Box und würde es dem von CAM auf jeden Fall vorziehen.
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Toxic Avenger schrieb:
Hallo Jungs,

...der Tornado steht schon seit einem Jahr im Bastellkeller und wartet auf den Roll out.[/QUOTE

....dann sieh´zu,daß der aus dem Keller kommt !!!!!!!!!! :FFEEK: :HOT :HOT :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.145
Ort
BY
airforce_michi schrieb:
....dann sieh´zu,daß der aus dem Keller kommt !!!!!!!!!!
vollkommen deiner Meinung :TD:

@Toxic Avenger: schau' an, sieht ganz so aus als ob jeder Airshow-Fotograf auch im Winter dem selben Hobby nachgeht ;)

F_W
 
Thema:

ZUrüstteile für ´32er Tornado

ZUrüstteile für ´32er Tornado - Ähnliche Themen

  • Passgenauigkeit von Zurüstteilen

    Passgenauigkeit von Zurüstteilen: Ich verbaue bei meinen Modellen gerne Teile von Aires. Die Detaillierung ist ausgezeichnet, aber leider habe ich immer wieder das Problem, dass...
  • Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72

    Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72: Hallo zusammen, suche für die 72er A-4C von Fujimi den LB-18A Aufklärungsbehälter, sowie den SUU-40 Flairbehälter. Beide wurden von der Kiste im...
  • Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!

    Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!: Moin moin, hab mir heute mal den '48er bausatz der F-16 von ancedemy zugelegt. Was meint ihr wären lohnende umrüstteile? Danke schonmal für...
  • Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i

    Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i: Hallo an alle Helicopter Fachmänner, Möchte zur Abwechslung mal ein Modell eines Hubschrauber bauen. Dabei handelt es sich um den...
  • Zurüstteile für Focke Wulf A/D

    Zurüstteile für Focke Wulf A/D: Hallo zusammen Welche Zurüsteile könnt ihr mir für die Focke Wulf A/D und Messerschmitt Bf 109 G/K im Maßstab 1/48 und 1/32 empfehlen...
  • Ähnliche Themen

    • Passgenauigkeit von Zurüstteilen

      Passgenauigkeit von Zurüstteilen: Ich verbaue bei meinen Modellen gerne Teile von Aires. Die Detaillierung ist ausgezeichnet, aber leider habe ich immer wieder das Problem, dass...
    • Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72

      Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72: Hallo zusammen, suche für die 72er A-4C von Fujimi den LB-18A Aufklärungsbehälter, sowie den SUU-40 Flairbehälter. Beide wurden von der Kiste im...
    • Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!

      Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!: Moin moin, hab mir heute mal den '48er bausatz der F-16 von ancedemy zugelegt. Was meint ihr wären lohnende umrüstteile? Danke schonmal für...
    • Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i

      Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i: Hallo an alle Helicopter Fachmänner, Möchte zur Abwechslung mal ein Modell eines Hubschrauber bauen. Dabei handelt es sich um den...
    • Zurüstteile für Focke Wulf A/D

      Zurüstteile für Focke Wulf A/D: Hallo zusammen Welche Zurüsteile könnt ihr mir für die Focke Wulf A/D und Messerschmitt Bf 109 G/K im Maßstab 1/48 und 1/32 empfehlen...
    Oben