Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Diskutiere Spotterbilder von Airbasen und Airshows im Airshows Forum im Bereich Aktuell; George AFB, 1990 Eine F-4E, 66-0329 von der Edwards AFB im Anflug auf George AFB, 1990. Diese F-4E flog früher auch einmal bei den USAF...
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
George AFB, 1990

Eine F-4E, 66-0329 von der Edwards AFB im Anflug auf George AFB, 1990.
Diese F-4E flog früher auch einmal bei den USAF Thunderbirds.
Die Maschine steht heute im Pima Air & Space Museum in Tucson, Arizona.
K.H.
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Tomcatfreak schrieb:
Diesen Überflug werde ich nie vergessen :HOT :HOT
Das glaub ich Dir.:TD: Ich sage nur "Neid" :FFTeufel:
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Die B-25 ist ein wahres Mehrzweckflugzeug:D .
Sie dient, wie man hier sieht, als idealer Standort für Fotografen:D :TD: ;) ...
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
...und auch als Schattenspender:D . Der, der sichs hier gerade gemütlich macht ist übrigens der Chefpilot der Flying Bulls. Siegfried Angerer:TOP: .
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Es war mal wieder schön nach sehr langer Zeit eine Phantom zu sehen und hören! Und dann noch in dieser Lackierung :HOT Gänsehautfeeling pur, nur vom Anschauen!!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
So, mit den Oceana Bilder bin ich jetzt durch, versprochen :TD:

Hier mal 4 Fluggeräte ohne 130 dba :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Spotterbilder von Airbasen und Airshows - Ähnliche Themen

  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben