Modellbau Ausstellung Luftfahrt-Museum Laatzen-Hannover e.V.

Diskutiere Modellbau Ausstellung Luftfahrt-Museum Laatzen-Hannover e.V. im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...gibt´s auch als Bv 138 ;)
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Und dazu eine F-15E - mit beleuchteten Cockpits, Blitzleuchten, Posi-Lichtern und, und, und...war schon beeindruckend:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
:HOT :TD: :red: :TOP: :HOT

SUPI BILDER!

Ach ja zu den Streichholzmodellen!!!

Der Rahmen ist aus Karton zur Stabilirsierung!!!:)
wurde dan mit Leim und Hölzchen bekläbt(gestaltet):TOP:
 

Scale72

Guest
airforce_michi schrieb:
Und dazu eine F-15E - mit beleuchteten Cockpits, Blitzleuchten, Posi-Lichtern und, und, und...war schon beeindruckend:FFEEK:

Sehr schön gebaut, aber leider für eine "E" viel zu hell lackiert (oder lasse ich mich von Lichtverhältnissen und Filmqualität täuschen?)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
RedStarsGermany schrieb:
Sehr schön gebaut, aber leider für eine "E" viel zu hell lackiert (oder lasse ich mich von Lichtverhältnissen und Filmqualität täuschen?)

Ne da täuste dich nicht! Die war wirklich sehr hell!
 
Thema:

Modellbau Ausstellung Luftfahrt-Museum Laatzen-Hannover e.V.

Modellbau Ausstellung Luftfahrt-Museum Laatzen-Hannover e.V. - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • 4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016

    4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016: Die Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmuseum Hannover-Laatzen hat nun schon Tradition. Zum vierten Mal stellt der VdPM Hannover seine Modelle...
  • Modellbauausstellung im Luftfahrtmuseum Laatzen 14.9.14

    Modellbauausstellung im Luftfahrtmuseum Laatzen 14.9.14: Moin, da endlich mal wieder eine Ausstellung:TOP: IN :TOP: Hannover stattfindet und scheinbar kein anderer darauf hinweist, übernehme ich das mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben