Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Holly Shit Das sind doch echte Flugzeuge, oder :confused: Sch..... tatsächlich Modelle !!!!!:FFEEK:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Holly Shit

Das sind doch echte Flugzeuge, oder :confused:



Sch..... tatsächlich Modelle !!!!!:FFEEK:
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
alter schwede - vor allem bei dem ersten link habe ich wirklich gedacht, es handle sich um echte maschinen. die erleuchtung kam mir dann erst, als ich den titel des threads gelesen habe... klasse gemacht!
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
In welchem Maßstab baut der Kollege denn? Das sieht einfach fantastisch aus was man da sieht. Man erkennt kein bisschen das es Modellflieger sind (höchstens auf ein oder zwei Bildern )
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Spoelle schrieb:
In welchem Maßstab baut der Kollege denn? Das sieht einfach fantastisch aus was man da sieht. Man erkennt kein bisschen das es Modellflieger sind (höchstens auf ein oder zwei Bildern )
müßte 1:48 sein, denn bei der Phantom handelt es sich um die von Hasegawa. daran zu erkennen, das er nicht die 3 kleinen Antennen am Bug abgeschliffen hat, welche zur F-4G gehören.

Gruß, Hajo
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Habs auch nicht erst kappiert, wo denn nun die Modelle sind bis ich die Figuren gesehen hab :!: :FFEEK: :HOT Das Geheimnis liegt am natürlichem Licht und am echten Vorder und Hintergrund.
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ich habe vor einiger Zeit mal was eingesendet für´s MV...

Gestern kam mein Artikel dann online :)
Mein Artikel
Ich hatte da mal ne Idee zum Thema Pinselhalter...

Und jetzt wird noch ein bissl die P-47 verunstaltet :FFTeufel:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Also wirklich gesehen und erkannt, das es Modelle sind, habe ich nur bei der 747. Die anderen sehen so gut und so realistisch aus, das man sie wirklich für echt halten könnte. Toll gebaut und ebenso gut fotografiert. Hut ab!:TOP: :TOP: :TOP:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
@Nik: Aha, Heller/Smer also, und schon mit beiliegenden Ätzteilen. Ich habe die "Tempest" und "Typhoon" von Academy gebaut und mit dem Ätzteil-Satz von Eduard verfeinert. Leider fallen die Ätzteile kaum noch auf, weil die Cockpitöffnungen sehr klein sind. Für die Gurte hätte man auch etwas anderes nehmen können, nur die Kühleröffnung sieht natürlich besser aus. Aber dafür den ganzen Satz kaufen? Lohnt sich nicht wirklich.
 

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
Nach Längeren Pause (und einem Ausflug ins Militärmodellbau 1/72) wollte ich mall wieder einem Flugzeug in 1/48 bauen. Obwiohl ich einige ertklassige Bausätze besitze, muste ich gerade diesem "Tollem" ICM Bausatz der Jak-7 UTI raushollen......
 
Anhang anzeigen
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
der hat echt zu viel freizeit wo lernt man das so gut?
 

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
L29 schrieb:
der hat echt zu viel freizeit wo lernt man das so gut?

Na ja wie Bei allen es gibt leute die Haben für sowas halt Begabung (sehr gute Feinmotorik), Erfahrung, Geduld und wie gesagt zu viel ZEIT.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
So mein Umzug in denn neuen Bastelkeller ist fertig :) . Nachdem ich und mein Vater die Steckdose verlegt haben konnte ich heute die letzten Arbeiten abschliessen. Das einräumen ging dann relativ fix und ich konnte meine Tätigkeit eben wieder aufnehmen :D
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Und wie man sieht war ich auch schon ein wenig fleisig am Basteln .........Hasegawa F-86F-30 Sabre in 1:48 !
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Natürlich mit etwas Zubehör , True Details (Ex-KMC) Resin Cockpit und von High-Tech ein paar Resin-Reifen. Die Decals spendierte Monogram da ich die Maschine "The Huff" bauen möchte. Es gibt Bögen von superscale und cutting edge aber hier hat Monogram denn Drachen am besten getroffen ,bei superscale ist er vollkommen falsch.

MFG Michael
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wild Weasel78 schrieb:
So mein Umzug in denn neuen Bastelkeller ist fertig :) . Nachdem ich und mein Vater die Steckdose verlegt haben konnte ich heute die letzten Arbeiten abschliessen. Das einräumen ging dann relativ fix und ich konnte meine Tätigkeit eben wieder aufnehmen :D
Micha, Du machst mir Angst! :?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben