Patrouille Suisse 2003 - 2006

Diskutiere Patrouille Suisse 2003 - 2006 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Heute war ich, trotz Regen in Emmen und habe der PS beim Starten zugesehen. Zuerst dachte ich, ich sei der einzige der so verrückt ist bei diesem...

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Heute war ich, trotz Regen in Emmen und habe der PS beim Starten zugesehen. Zuerst dachte ich, ich sei der einzige der so verrückt ist bei diesem Wetter "extra" nach Emmen zu fahren aber der Parkplatz war voll.:FFEEK:

Nach dem Start war es mir doch zu kalt (nur 7.1 Grad!) und ging wieder nach Hause.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Etwa um 17.45 Uhr tauchten sie auf und zwar relativ tief.

Doch nach dem Überflug machten sie nochmals einen Bogen und flogen noch kurz zur LUGA. Hätte doch wohl zur LUGA gehen sollen:TD:
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Und wenn ich aus meinem Fenster schaue sieht es so aus...............

Ich weiss zwar das die letzten zwei Bilder qualitativ schlecht aber sie sollen lediglich die Stimmung wiedergeben.

Sehr gut sieht man auf dem Bild die weissen Lämpchen.
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Die PS beim Zurückrollen.

Für Nummernfreaks: Die Tiger 81, 84, 85, 86, 87, 88 standen gestern im Einsatz.

lg

Tiger F-5
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Wangen 08.05.06

Heute flogen sie wieder in Wangen :TOP:

Da wir im Glarnerland wegen der gestrigen Landsgemeinde nicht arbeiten mussten (wir = Behördenmitarbeiter:FFTeufel: ) entschloss ich mich zu einem Besuch in Wangen/Lachen.

Erstaundlich welche Bilder ich mit meinem kleinen Knipskasten machen konnte:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Nur war ich von der Vorführung so begeistert, dass ich das Fotographieren glatt vergessen habe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Leider war die Vorführachse manchmal doch etwas zuweit weg für meine kleine Digitalkamera. (2x optical Zoom :FFCry: )

Nach dem Grande entschloss sich Dani Hösli nochmals ein paar Figuren fliegen zu lassen. Doch schon bald ging den Rauchanlagen der Treibstoff aus.

So kehrte nach gut 25 Minuten wieder Ruhe auf dem Flugplatz ein.
 
Anhang anzeigen
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Vorbeiflug in Canard - Formation. Loopings waren nicht erlaubt, aber wegen der niedrigen Wolkendecke auch nicht möglich.
 
Anhang anzeigen
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Tiger quattro schleicht sich beim Shadow noch an die Formation heran. Der starke und böige Wind machte das Fliegen in Formation sicher nicht einfach. Der Letzte in der Formation hat es da besonders schwer.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Auch der Tunnel ist in Deutschland verboten. Tiger sexi fliegt über der Parallelbahn an der Formation vorbei.
 
Anhang anzeigen
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Am 21.5. gab es für Daniel Siegenthaler und die Bodencrew Stress. An Tiger uno war ein Problem aufgetreten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Sigi wechselte auf den Tiger quattro, denn Michael Meister flog die Reservemaschine (J 3081). Nach wenigen Minuten war die Maschine startklar.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Patrouille Suisse 2003 - 2006

Patrouille Suisse 2003 - 2006 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Patrouille Suisse / Programm 2003

    Patrouille Suisse / Programm 2003: Heute ist auf der Patrouille Suisse-Homepage das Display 2003 vorgestellt worden. Die Programmpunkte 9 und 13 sind dabei nicht besetzt. Weiss...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    patrouille suisse cpt flat eric

    Oben