intelion
Fluglehrer
Laut französischen Gerüchten "M88-3 a été anulé" statt dessen wurde M88-2ECO genommen. Es gab zwei Möglichkeiten:
(a) Mehr Schub ( vorallem Trockenschub ). M88-3 !?
(b) Mehr Effizienz und Lebesdauer gleichzeitig weniger Wartung, sodass neues Treibwerk mehr Schub mehr Lebensdauer bietet ( bei gleichem Verbrauch bzw. mit weniger Verbrauch - je nach dem ob man denen glaubt oder nicht ) M88-2ECO
Mein Französisch ist naja aber sowie ich es verstanden habe, unterscheiden sich M88-3 und M88-2ECO "nur" in Software ( natürlich nicht ganz ohne Hardwareänderung ) Ob es stimmt!?
Ich meine für mich klingt es ein wenig logisch, vorallem wo für M88-3 wurde Airflowändurung von 65 kg/sec auf 72 kg/sec prophezeit. Es stand auch irgendwo in www, dass Dasault auch eine Version des Triebwerks auch mit mehr Schub anbieten kann. Hm interessant, wie es wirklich ist.
PS: Tom ich bin vollkommen gesund
(a) Mehr Schub ( vorallem Trockenschub ). M88-3 !?
(b) Mehr Effizienz und Lebesdauer gleichzeitig weniger Wartung, sodass neues Treibwerk mehr Schub mehr Lebensdauer bietet ( bei gleichem Verbrauch bzw. mit weniger Verbrauch - je nach dem ob man denen glaubt oder nicht ) M88-2ECO
Mein Französisch ist naja aber sowie ich es verstanden habe, unterscheiden sich M88-3 und M88-2ECO "nur" in Software ( natürlich nicht ganz ohne Hardwareänderung ) Ob es stimmt!?
Ich meine für mich klingt es ein wenig logisch, vorallem wo für M88-3 wurde Airflowändurung von 65 kg/sec auf 72 kg/sec prophezeit. Es stand auch irgendwo in www, dass Dasault auch eine Version des Triebwerks auch mit mehr Schub anbieten kann. Hm interessant, wie es wirklich ist.
PS: Tom ich bin vollkommen gesund
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