Eure Fotomontagen!

Diskutiere Eure Fotomontagen! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; cool!:TOP: Aber ob die damit hochkommen würde??:?!
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
cool!:TOP:
Aber ob die damit hochkommen würde??:?!
 
#
Schau mal hier: Eure Fotomontagen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Hat jemand eine Ahnung,wie man komplette Lackierungen von Maschinen oder Hubschraubernklonen und/oder transformieren kann ???
Wer damit fit ist ,bitte per PN melden. Danke
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Lockheed Mertin F-36D

Es geht weiter.......mit der griechischen Produktion!:HOT

Hellenic Air Force F-36D, nix mit JSF.......!!!!:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
DANKE........WittmundSpotter!!!

MfG Achill
 
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
Jo ich auch aber dann ging er auf der Quer Wind Bahn hoch :D
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Ist ja interessant. Ich denke davon gibt es nur ein einziges fliegendes Exemplar :?! :D
Noch ja. Aber es befindet sich eine zweite im Bau :HOT
Aber das nur nebenbei. Ich finde die Fakes hier echt klasse.:TD:
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Ich frage nochmal...:rolleyes: Gibt es einen der das ganze mit Photoshop 6.0 macht:?! Kann mir vllt einer sagen wie ich das damit machen kann,hab voll keine Ahnung wie ich das damit anstellen soll:mad: Könnt ja auch per PM schreiben...;)
Danke schonmal im vorraus

Viele Grüße 89Tornado
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Bin leider dieses Wochenende nicht dazu gekommen mal wieder was zu faken :(
Früher oder später gibts mal wieder was ;)

Ich frage nochmal...:rolleyes: Gibt es einen der das ganze mit Photoshop 6.0 macht:?! Kann mir vllt einer sagen wie ich das damit machen kann,hab voll keine Ahnung wie ich das damit anstellen soll:mad: Könnt ja auch per PM schreiben...;)
Danke schonmal im vorraus

Viele Grüße 89Tornado
Also ich nutze Microsoft Photosuite 2006..ich weiß nicht obs in Photoshop 6.0 das gleiche ist aber eigentlich müssten alle Bildbearbeitungsprogramme von den Schritten her übereinstimmen!
Also als erstes wähltst du ein Tool mit dem du ein Objekt umranden kannst! Damit kannst du zum Beispiel das vorhandene Flugzeug im Bild umranden (möglichst genau) um es dann auszuschneiden!! Dann wählst du ein Klontool mit dem du Bildpunkte klonen kannst...wenn das Flugzeug zum Beispiel vor einem blauen Himmel fliegt und das Flugzeug dann ausgeschnitten ist müsste da wo das Flugzeug war ja eine weiße Fläche sein..nun klonst du denn Himmel möglichst real in die weiße Fläche rein sodass man nur Himmel sieht ...dann nimmst du ein anderes Bild in dem das Flugzeug ist das du in das vorher bearbeitete Bild eingefügt werden soll! Die Bilder sollten möglichst gleich sein..das heißt das einzufügende Flugzeug muss in ungefähr der gleichen position sein und von der Sonne gleich beschienen sein wie das ausgeschnittene! Dann wird es realer! Also jedenfalls umrandest du auch das Flugzeug und kopierst es...dann gehts du wieder in das eigentliche Bild zurück und fügst dein Flugzeug ein! Jetzt kannst du noch feinheiten vornehmen wie zum Beispiel verschieben, verkleinern des Flugzeugs und so...
Das war der grobe Ablauf dessen wie ich die Bilder fake :)
Konnte ich dir damit irgendwie helfen??
Sorry für Rechtschreibfehler und so...ich hab den Text ganz schnell in die Tastatur gehämmert ;)

Gruß Lars
 

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Habs auch mal versucht...

F-15 E Strike Eagle an der Axalp...:TD:
Hoffe ich habe Sonnenzwerg nicht verärgert wegen dem Copyright:red:
Der Flieger ist von Airliners.net...
Original
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
F-15 E Strike Eagle an der Axalp...:TD:
Hoffe ich habe Sonnenzwerg nicht verärgert wegen dem Copyright:red:
Der Flieger ist von Airliners.net...
Original
Cool ist auch, dass man weiß was im nächsten Moment passieren wird! Die Leute bemerken den Jet ja nicht und gleich wenn er vorbei ist werden alle wegen dem Knall zusammenzucken!
Cool! :TOP:
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
NATO CLASSIFIED

Dieses Bild zeigt den LPG (Landing Protection Gunner).
Er ist Teil der Kampfwertsteigerung des Waffensystems Eurofighter und wird in der Tranch 4 des Auslieferungsvertrags an die Streitkräfte übergeben. Der LPG (Landing Protection Gunner) stellt die Sicherheit der Besatzung bei Landungen auf feindlichen Flugplätzen sicher. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
NATO CLASSIFIED

Dieses Bild zeigt den LPG (Landing Protection Gunner).
Er ist Teil der Kampfwertsteigerung des Waffensystems Eurofighter und wird in der Tranch 4 des Auslieferungsvertrags an die Streitkräfte übergeben. Der LPG (Landing Protection Gunner) stellt die Sicherheit der Besatzung bei Landungen auf feindlichen Flugplätzen sicher. :FFTeufel:
:D :D :TD:

Der ist sooo geil!!! :TD: :TOP:
Saubere Montage!!
 
Thema:

Eure Fotomontagen!

Eure Fotomontagen! - Ähnliche Themen

  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes

    Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes: Am 06.05.1974 stürzte eine DOUGLAS - DC 6A mit der Kennzeichnung: TF-OAE, von der Isländischen Fluggesellschaft "Fragtflug" unter mysteriösen...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gesicht fotomontage pilot

    ,

    cockpit nase schrottplatz

    ,

    fotomontagend girls

    Oben