Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Diskutiere Zeigt her Eure restlichen Modelle... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; 5
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
potthässlicher vogel, aber toll gebaut!! wie wärs denn mal mit der in belgischer bemalung?
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
und auf besonderen Wunsch (hallo Starfighter:) ) die Corsair
P.S. Die ist wirklich in 1/72!!
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Die Corsair is in 1:72? :eek: Boah *lechz*
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
jup, das ist wirklich 1/72! kein Schreibfehler!! Unglaublich was der kann, ne?
AKIRA
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Also wenn er in seinen Büchern auch nur die leiseste Andeutung macht wie sowas geht dann muss ich sie haben!! Woher kennst du ihn eigentlich?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die corsair ist der wahnsinn, oder? bestell juan mal nen gruss von mir, akira!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jo, von mir auch, er kann auch ruhig mal ein paar Englische/Spanische Beiträge hier posten, das bekommen wir auch noch raus, und wenn Bilder dranhängen sowieso! :D
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Auch von mir einen Gruß! Stimmt, den Juan könnten wir hier echt mal im Forum gebrauchen! Sagt mal bekommt man die Bücher günstiger wenn man eine Sammelbestellung macht ;) ?
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Die Corsair II in 1:72 ??

Wirklich ??

Genial !!

Ich kanns kaum glauben.

Mich würd´ mal interessieren, wie lange er an so einem
Modell werkelt.



:eek:
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
@Anirac: Keine Ahnung wie lang er braucht, aber lang auf jeden Fall nicht! Ist fast schon wieder Fliessbandproduktion. Die 8 oder 9 Modelle aus dem Buch hat er in einem Jahr gebaut, (auch die Corsair!) und zwischendurch "so mal eben" ein paar für diverse Zeitschriften. Ach so, und nen "vernünftigen" Beruf hat er ja auch noch. Wahrscheinlich dauern die Tage in Spanien 48h;)

@StrikeEagle: ich hab Juan die Adresse vom Forum gegeben und er war auch schon mal hier, allerdings kommt er nicht ganz so klar, dafür ist sein deutsch zu schlecht.
Mit Sammelbestellung und so kenn ich mich auch nicht aus, müßt ihr mal mit dem Importeur (Modellsport Verlag modellsport@t-online. verhandeln)
Ich hab mein Exemplar damals direkt von Juan bekommen (angeb:D ). Juan erklärt alles Schritt für Schritt und Bild für Bild, wenn ich nen Scanner hätte würde ich mal ein paar Seiten zeigen, ist echt spitze gemacht.

@all, Grüße geb ich natürlich weiter, daß mit dem Posten klappt wahrscheinlich nicht. Wie gesagt so gut deutsch kann er ja leider nicht, er steigt da mit der Navigation nicht so ganz durch. Er meinte aber daß ich ihm ja die Fragen durchgeben kann und er postet dann über mich die Antworten. Vielleicht mach ich auch die Registrierung für ihn, dann sollte es einfacher für ihn sein sich direkt zu melden, was meint ihr?
AKIRA
 
Thema:

Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Zeigt her Eure restlichen Modelle... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    zeigt eure modellbausätze

    Oben