Flugbetrieb in Wittmund

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Ich war heute nachmittag wieder mit einigen Leuten am Platz. Hier ein paar Bilder: 38+42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Wittmund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Sehr schöne Bilder Landi666.
Ich beneide Dich richtig um die Wohnortnähe zum Fliegerhorst.

Gruß, Hajo
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Wittmund 26.04.2007

Wie Landi schon geschrieben hat, waren heute Vormittag alle vier A-4N Skyhawks von
BAE SYSTEMS Flight Systems im Einsatz.
Hier am Start, Scooter N432FS, um 8:20 Uhr.
K.H.
 
Anhang anzeigen

Airbus A 340-600

Sportflieger
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
Marl
Hallo, eine Frage habe ich mal an euch und zwar: Ich bin ab morgen Nachmittag in der Nähe von Wittmund bis zum Dienstag nächster Woche. Wann lohnt es sich denn mal an den Stützpunkt zu fahren? Beziehungsweise, welche Tage sollte man meiden und wann sie die "Flugzeiten"?

Danke euch schomal für die Antwort:TOP:
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
853
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Hallo, eine Frage habe ich mal an euch und zwar: Ich bin ab morgen Nachmittag in der Nähe von Wittmund bis zum Dienstag nächster Woche. Wann lohnt es sich denn mal an den Stützpunkt zu fahren? Beziehungsweise, welche Tage sollte man meiden und wann sie die "Flugzeiten"?

Danke euch schomal für die Antwort:TOP:
Wenn du ab Morgen dort bist, musst gleich vorbeischauen. Wenn es nachmittags nicht schon zu spät ist. Montag und Dienstag nächste Woche ist der Flugplatz geschlossen.
 

kaffeetasse

Flugschüler
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Northeim
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und Mitte Mai zum ersten Mal mit Kamera am Start.
Wo positioniere ich mich denn, um auch so schöne Bilder zu bekommen?
Werde auf jeden Fall morgens sehr früh da sein.
Reicht eine EOS 400D mit einem 18-200mm Objektiv aus oder ist eine größere Brennweite ratsam?
Freue mich auf Eure Tipps!!!
kaffeetasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund

Flugbetrieb in Wittmund - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeiten nächste Woche Jagdgeschwader Wittmund

    ,

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    d-iosa

    ,
    alarmrotte
    , fliegerhorst wittmund fluglärm, hiöfsschirm f4, wittmund air base flugbetrieb, fliegerhorst wittmund planespotting, fotopositionen in wittmund
    Oben