Flugbetrieb in Leipzig

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mit freundlichen Grüßen aus dem Cockpit :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.867
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Habe am Ostermontag mal den Besucherhügel ausprobiert.
Naja, fototechnisch falsch angelegt weil sie Sonne tagsüber nur auf der Linse steht. Genau so ein Hügel gehört auf die Südseite, da wo die Frachter stehen, Platz ist genug.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das man hier an Sommerabenden schöne Schnappschüsse machen kann.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Der-Bomber

Der-Bomber

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
472
Zustimmungen
748
Ort
EDBM
ich sehe Flugi du hast ihn gefunden ;-)

Gruss
 
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Habe am Samstag mal wieder ein Zwischenstop in LEJ eingelegt.
Habe mich auch gleich geärgert, als ich gerade auf den Parkplatz vor dem Besucherhügel angekommen bin, startete gerade eine 757 der North American (N752NA?). Will das Bild trotzdem nicht vorenthalten:D
War sowieso eine "amerikanische" Stunde, später dazu mehr.
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Bevor es aber mit den Ami´s weiter geht, erst mal die einheimischen:cool:
Den Anfang macht die 737 der Lufthansa D-ABIF, Landau.
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Was kleines auch noch..;) Was ich in meinem Taschenbuch "Flugzeug Typen" gefunden habe, müsste es eine Rockwell Commander sein?! D-ELLV
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Und als letzter Amerikaner...in LEJ, die MD-11 N803DE von World Airways mal in einer schickeren Lackierung.
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
und weil diese Maschine anscheinend ziemlich schwer war und erst sehr spät abhob, noch eins hinterher.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig

Flugbetrieb in Leipzig - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben