(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 4K-AZ41 vorbei an der Spotterwiese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hifly68

Guest
4K-AZ41

und Abflug ! Leider hat der Stacheldrahtzaun meine AF-Fotos etwas unscharf gemacht, so das ich nur dieses Foto noch habe :FFCry:
 
Anhang anzeigen

Hifly68

Guest
Cougar 82+02

dieser Hubschrauber der Luftwaffe übte starten, landen und schweben übern Boden. Laut Info ist der Cougar für VIP-Flüge gedacht und müßte nach Berlin gehören. Genauere Informationen sind mir immer willkommen :)
Er übte sogar weiter als die IL 76 zur Startbahn rollte
 
Anhang anzeigen

Hifly68

Guest
Tornado 45+?5

dieser sehr weit hinten stehende Tornado 45+?5 war wohl nicht einsatzfähig und wurde später weggeschleppt...schade drum :(

weiß jemand mehr darüber ???
 
Anhang anzeigen
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
dieser Hubschrauber der Luftwaffe übte starten, landen und schweben übern Boden. Laut Info ist der Cougar für VIP-Flüge gedacht und müßte nach Berlin gehören.
...und ist dort mit zwei weiteren Cougar in Berlin-Tegel stationiert und Bestandteil der Flugbereitschaft.
 

33Marc

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
80
Ort
50226 Frechen
Hallo, was macht denn die Hopstener 37+58 in Trollenhagen? Grüsse Marc
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Hab doch schon extra die Links dazu geschrieben! :rolleyes:
Die Maschine steht da zu Übungszwecken der Feuerwehr!
 

Hifly68

Guest
D-EHSI mit Motorenproblem ?

D-EHSI mal ohne Motorschutzblech (im Hintergrund oben rechts im Bild : die beiden Tornados 45+89 und 43+35 vom AG 51)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2oo1

    ,

    regulärer flugbetrieb 1999 in Neubrandenburg

    ,

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2ooo

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-in-trollenhagen.20659/
    , regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2005, etnsje, tornado instandsetzungszelt, trollenhagen tornado, Reifenhersteller Neubrandenburg, flugbetrieb 2000 in trollenhagen, Gewchshausbau Neverin, trollenhagen 2006
    Oben