Oktoberfest Lechfeld '07

Diskutiere Oktoberfest Lechfeld '07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Geflogen wurde diesmal auch. Hier die Hausherren beim Touch and go.... Es kommen bestimmt noch eine Menge von Bildern, ich leg' mich jetzt wieder...
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Geflogen wurde diesmal auch. Hier die Hausherren beim Touch and go....
Es kommen bestimmt noch eine Menge von Bildern, ich leg' mich jetzt wieder hin....
 
Anhang anzeigen
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Ich fands klasse heute. War viel mehr geboten als ich erwartet hab.

Könnt ihr mir helfen? Was war das für eine Maschine, welche ähnlich wie ein Alpha Jet aussah und links vom WTD61-Toni stand?

Die Maschine der Polen war schon eine Su-22, oder?

Danke für eure Hilfe!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Könnt ihr mir helfen? Was war das für eine Maschine, welche ähnlich wie ein Alpha Jet aussah und links vom WTD61-Toni stand?
Ähm, das war ein Alpha-Jet :TD: Von den Belgiern.

Die Maschine der Polen war schon eine Su-22, oder?
Richtig :TD:


Also ich fands auch verdammt gut heute! Mittags kam die Sonne raus, schönes Static Display und "normaler" Flugbetrieb bis Abends :HOT

Geiler Tag!


Achja, das nächste Mal erkenn ich dich dann hoffentlich Rainer :FFTeufel: :D Und meine Detailbilder hab ich bie der Heimfahrt dann noch von der 43+68 gemacht. Endlich konnt ich mal in Fahrwerkschacht "kriechen" :D
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@aliebau

Gleicher Gedanke, aber etwas schneller.
Allerdings ist die Farbdarstellung deines Monitors nicht ganz realitätsnah!
Dein Tornado mutiert zum "Pink Panther"! ;)

Gruß
Stefan

Mal ganz ruhig bleiben. warum bist nicht selbst nach Lechfeld gekommen?
Hier der bunte Tornado der WTD61.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Sicher nicht von allen entdeckt stand diese Allouette 2 am Infostand der Lehrwerkstatt im Nordwesten des Besucherbereichs.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Vor der Festhalle stand wie immer die 21+86 der Lehrwerkstatt.
Übrigens steht neben der Feuerwehr nicht mehr die Fiat G91.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Die Jungs vom LTG-61 waren netterweise auch mit beiden bunten Maschinen nach Lechfeld gekommen.
Hier die UH-1D
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Hier die bunte C-160 der Landsberger zum "Durchlaufen" geöffnet.
Vielleicht hat es ja einer von Euch geschafft sie noch auf dem taxiway ohne Besucher abzulichten.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
... besonders gelungen fand ich den low-app. der C-5 - echt cool! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oktoberfest Lechfeld '07

Oktoberfest Lechfeld '07 - Ähnliche Themen

  • Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • Lechfeld Oktoberfest 2005

    Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
  • Oktoberfest 2004 Lechfeld

    Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
  • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

    Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
  • Ähnliche Themen

    • Oktoberfest Lechfeld 2010

      Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • Lechfeld Oktoberfest 2005

      Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
    • Oktoberfest 2004 Lechfeld

      Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
    • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

      Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
    Oben