Warbirds über Texas

Diskutiere Warbirds über Texas im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, bin diese Woche aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte euch mal einige meiner Reisefotos zeigen. Es ist Freitag Vormittag und...
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Hallo Leute,
bin diese Woche aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte euch mal einige meiner Reisefotos zeigen.
Es ist Freitag Vormittag und ich gehöre zu den Auserwählten, die an einem Flug in einer C-53 teilnehmen dürfen. Das ist die militärische Variante der DC-3 ohne Frachttür.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Warbirds über Texas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Abgehoben. Im Hintergrund der Flugplatz Midland, Homebase der Commemorative Air Force (früher Confederative Air Force).
 
Anhang anzeigen

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Ohmann, ein Traum, das würde ich auch tun, wenn ich könnte...:HOT :TOP:
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Falls es einer noch nicht erkannt hat: Mitsubishi Zero und Grumman Hellcat.
 
Anhang anzeigen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Und weg sind sie wieder, die Flieger. Die Fotografen begutachten ihre Ausbeute.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Warbirds über Texas

Warbirds über Texas - Ähnliche Themen

  • Warbirds of Norway

    Warbirds of Norway: Hallo, Warbirds of Norway wurde 1985 gestiftet und hat jetzt etwa 300 Mitglieder. Ihr Ziel ist alt Warbirds in der Luft zu halten. Jedes Jahr...
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Pilotenschein -- "Warbirds"

    Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz . Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
  • Warbirds / historische Flieger in Deutschland

    Warbirds / historische Flieger in Deutschland: War vor etwas mehr als einem Jahrzehnt die Yak der Meier Brüder schon eine kleine Sensation, sieht es heute ganz anders aus: Meiermotors floriert...
  • DH 98 Mosquito Warbirds

    DH 98 Mosquito Warbirds: Die nächste in Neuseeland flugfähig restaurierte de Havilland D.H. 98 Mosquito, diesmal die Mosquito FB.VI PZ474/NZ2384/ZK-BCV/N9099F/ZK-BCV, ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben