zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ... Entschuldigung, falsches Bild. :D
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
... ich hoffe meine Waffenaufhängung stimmt so?
Ja, wenn Du die "757" meinst. ;)
Nur die ASO-Täuschkörperwerfer am Rumpf haben bei dieser Maschine nichts zu suchen. Sie hatte nur die Befestigungswinkel für zwei ASO (wie die Schulmaschinen) am Heck. ASO waren daran aber nie befestigt. Tut mir leid, dies sagen zu müssen. :(
Die vier ASO-Werfer hatten in der NVA nur die Maschinen der 30./31. Serie, d.h. der 2./MFG-28 (378, 380, 537, 590, 598, 629, 673, 674, 706, 716, 820 und 824) und einige der 1./MFG-28 (724, 728, 734 und 798).

Viele Grüße

Frank

P.S.
Nimm's mir bitte nicht übel.
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Da hat sich während meiner urlaubsbedingten Abstinenz noch was entwickelt zu dem Thema.

@Flugi
... na da schau her! Unser Radist als Suchoj- Sammler? Da bin ich aber platt. Musste nicht verstecken, auch wenn Du mit Deinen Künsten noch nicht zufrieden bist.

Ja, manchmal kann ich noch überraschen – wird aber immer seltener ...

@northwood
sieht ja fast nach LockOn aus
Brauchst Dich damit glaube ich nicht zu verstecken!!!!

Danke Dir und den Anderen für den Zuspruch!
Aber echt, wenn man sieht was die Könner hier so zaubern!
Neidisch werde ich aber auch immer wieder bei dem Peenemünde Hintergrung von Flugi!

@ Tester u3l
Nur die ASO-Täuschkörperwerfer am Rumpf haben bei dieser Maschine nichts zu suchen. Sie hatte nur die Befestigungswinkel für zwei ASO (wie die Schulmaschinen) am Heck.

Solche Hinweise finde ich echt gut, da sie von Leuten kommen, die selbst „Hand an das Eisen“ gelegt haben!
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Vieleicht stelle ich ja bei Gelegenheit auch mal Bilder von meinen beiden Su-22 hier rein. Bisher sind es nur zwei, zwei weitere befinden sich seit Jahren im Dornröschenschlaf (weil keine Zeit :( ).

MfG

Tester
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.229
Zustimmungen
8.078
Ort
daheim
98+62

Dieses gute Stück stammt aus Ägypten und ging nach seiner Zeit in Manching in die Hände der USAF in Deutschland über.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ich hab´da noch ´was in der Vitrine gefunden, ist fast zu lang zum Fotografieren aus der Nähe... :cool:

Su-15 Flagon A, Trumpeter 1:48
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Mann, was hab´ich damals bloß für Riesenteile gebaut... :eek:
 
Anhang anzeigen
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Su-24 M Revell, 1:72

Mal auf die Schnelle: Su-24 M, von Revell in 1:72.
Grad fertig geworden. Rollout folgt evtl. noch, aber ic glaube, hier passt sie gut mit rein ins Thema.
 
Anhang anzeigen
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Suchoj 1:72

Das Foto wollte ich schon immer mal machen, und mit der Su-24 ist es nun komplett:

Su-17, Su-25, Su-24 und Su-27.
 
Anhang anzeigen
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
O.K.!

Dann zeige ich auch mal meine Susis.
Alles schon mal dagewesen, aber hoffentlich trotzdem ansehnlich.

Zuerst die Tschechische Su-25

Sorry!

Hab erst jetzt gemerkt, dass ich out of Thread bin.:red:
Vielleicht merkt's ja keiner.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Mein Liebling!

Eine Su-27 Flanker

Meiner Meinung nach so ziemlich der tollste Flieger aus dem Osten.
 
Anhang anzeigen
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Und "Last, but not least!"

Eine Fitter

Alle Modelle sind ooB und schon ein wenig älter. Die sehen nur auf dem ersten Blick gut aus.
Bei näherer Betrachtung sieht man dann doch den einen oder anderen Mangel.
 
Anhang anzeigen
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben