Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na BeeGee, damit hast Du wohl Deine mir gestern vorgetragenen guten Vorsätze schon gebrochen...:FFTeufel: So, die APU läuft schon - gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Na BeeGee, damit hast Du wohl Deine mir gestern vorgetragenen guten Vorsätze schon gebrochen...:FFTeufel:


So, die APU läuft schon - gleich geht`s ab zum Schlachtfest.
Hoffen wir, dass dem Sturm nur das Manöver über der Nordsee zum Opfer fällt und wir doch etwas Traffic haben. ;)

Wetter
- am Morgen leichter Regen
- gegen Mittag bedeckt

Temperatur
- Minimum 4°C, gefühlt wie -1 °C
- Maximum 7°C, gefühlt wie 2 °C

Niederschlag
- Risiko am Morgen 90 %, gegen Mittag 15 %
- Menge 17.3 l/m2

Wind
- aus Richtung Süd bis Südwest
- Geschwindigkeit zwischen 30 & 38 km/h
- Stärke zwischen 5 & 6 bft
- in Böen zwischen 43 & 53 km/h

Luftdruck
- zwischen 985 hPa & 997 hPa
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So, die APU läuft schon - gleich geht`s ab zum Schlachtfest.
Ist vielleicht eine dumme frage aber was ist das "Schlachtfest"?:red:
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Ist vielleicht eine dumme frage aber was ist das "Schlachtfest"?:red:
Ein traditionelles Fest, dessen Mittel- oder Höhepunkt
die Leiche eines Schweins bildet ... ;)
Bzw. der Verzehr derselben, zu dem dann noch diverse
Getränke gereicht werden.

Jedenfalls ist es immer am 3. Mittwoch im Januar und
es kommen einige Besucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Und hier ist eine Maschine von Besuchern aus Nörvenich.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Zu Besuch in der alten Heimat: 43+57 aus Holloman bzw. Nörvenich (Ex-MFG 1 & AG 51"I" Vogel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Und die Nr.3
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Wahrscheinlich eines der letzten Male das eine F-4F aus Neuburg in Jagel landet.
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Die die schon getapte "neue" Nörvenicher 43+57...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!: Neues Jahr, neues Glück. Am 2.7.2007 ist es 25 Jahre her das erstmals der reguläre Flugbetrieb mit dem PA 200 Tornado, damals noch beim MFG 1, in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sealord511

    Oben