Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 1 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; immer eine Augenweide , die 99+34 . Hier schon mit den gewechselten Wings .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
eine Semi-AWACS bei einem Ihrer unzähligen Touch and Goes in Laarbruch .
Den einzigartigen und lauten Geräuschpegel der alten Triebwerke werde ich nie vergessen .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
jemand wollte doch noch eine F-4F vom JG-71 im alten Kleid .

Hier die 38+63 als Austausch beim QRA , wenn das 36. unterwegs war , zb. Deci. oä. .

Das gab es im Austausch der Geschwader untereinander .

Beachte die "Live AIM-9B" .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
auch alter Krieger

möchte ich auch mal was zu beitragen die Fiat G-91 R3 habe das Dia nur abfotografiert deswegen ist da nicht ganz die Qualität zu erreichen wie die abgescannten ich hoffe aber es gefällt trotzdem. Das Bild stammt von einem Verkäufer von Ebay
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
FMO, 05.06.1990

F-104G, 24+54 von der WTD 61.
Es war der letzte Besuch eines Starfighters beim Flughafen Münster-Osnabrück - Anlaß die Montgolfiade 1990.
Der Pilot war Oberstleutnant Ewert! :TOP:
FMO Mitarbeiter halfen dabei die 104 zu starten - war interessant zuzuschauen. ;) Herr Ewert nahms gelassen. :)
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
1956 hat mit diesen Bildern für mich alles angefangen und zwar in Sembach bei einem Open Day mit nur einigen hundert Zuschauern. Hier eine F-100 C der 36TFW, allerdings stark umlagert, da dieser Vogel der erste Überschall-Jet der USAFE darstellte. Die Bildqualität läßt allerdings schon einiges zu wünschen übrig, aber es sind nun mal unwiederbringliche Dokumente des kalten Krieges.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

Kodachrome und die alten Krieger Teil 1 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 3: So Liebe User hier ist nun der dritte Teil des beliebten threades :) Hier sind die anderen zwei Teile zum nachschauen Kodachrome und die alten...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flightliner

    ,

    stavanger

    ,

    kodakchrome

    ,
    Luftwaffe Boeing 707
    , MC-130E Combat Talon, sr-71 stavanger, sr-71 nordholz, ZA409, Bitburg Foto Thunderbirds flightliner, alphajet AT 29, wolfhounds, twente, ani-b-10 albatross, fulton rettungssystem, wd2fts, Thunderbirds flightliner , f-111e 680053, rf-84f c-651, f-84f+haf, landung sr71 nordholz, fag15 rothenburg, Kampfpilot Oberst Hassenewert, nordholz mfg 3 sr71, Flugzeugabsturz Leimen, thunderbirds
    Oben