Unsere geliebte F-4 Phantom

Diskutiere Unsere geliebte F-4 Phantom im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Und hier noch mal in Action!
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.450
Ort
BY
Würde ich mir noch mal überlgenen, denn bis jetzt sind hier ja nur deutsche Phantoms zu sehen. Fände es eigentlich nicht schlecht, wenn es so bleiben würde ;)

F_W
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Sorry habe das leider auch wo ich den Thread eröffnet habe garnicht gewußt das es auch J,E usw. gibt hab ich dann später erst im FF gelesen.Ich selber kann es nicht mehr umändern.Es soll heißen "Unsere geliebte F-4 Phantom" da können dann auch ausländische F-4 rein,da gibts mit sicherheit auch schöne Bilder


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

pilotf4f

Guest
Das sind alles wirklich sehr schöne Bilder:D :D :D . Vielen Dank dafür. Gerade für einen Fan wie mich ist das natürlich was ganz besonders schönes. Danke für den Thread.
Und auch Danke für die vielen Infos bisher. Ich lerne immer wieder hinzu:HOT:.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Wenn es nicht nur deutsche F-4 sein sollen, habe ich auch noch ein hübsches Bild einer türkischen F-4E. Entstanden ist es am 03.09.2006 bei den Belgian Defence Days in Beauvechain.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Morgen das Phlyout beim JG74 in Neuburg.

Ich konnte leider heute zum Flyin der Gastmaschinen nicht mitdabei sein, aber morgen dann halt. Hier noch zwei Bilder aus Neuburg passend zum Thema.

Landung gegen Spätnachmittag.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
so, da ja in den Flugplatzthread diese 5Bilder Regel nicht mehr viel spielraum zulässt, hier noch eins der Bunten 38+37 aus Neuburg von heute.

Würde auch gut in den AB Thread passen (man kann ja Gott sei Dank noch mit den Threads ausweichen :FFTeufel: )
 
Anhang anzeigen

blackbird66

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
4
Ort
Bonn
Hi,
ich hab gestern zwei Bände von airdoc über die F4F bei der Luftwaffe bekommen (sehr nett !!), da ist ein Bild von der 37+90, wo sich die Piloten nach einer mißlungenen Hackenlandung beim JB36 (glaube ich) mit dem Sitz am Boden ausschossen. Also F4f ohne Kabinendächer und Schleudersitze und mit ausgefahrenen Schleudersitzteleskopstangen, aber sauber auf dem Fahrwerk stehend. Kann jemand was zu dem Vorfall sagen, was ist da passiert ??

Gruß
BB
 

Ray

Flugschüler
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
3
Ort
Manching
@T6
Tolles Bild von der Phlyoutmaschine! :TOP:
 
Thema:

Unsere geliebte F-4 Phantom

Unsere geliebte F-4 Phantom - Ähnliche Themen

  • A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?

    A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?: Ein deutscher Werbefilm?? Gab es da ein Angebot seitens der USA?
  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

    Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby: Unterschrieben: Petition Herr Verkehrsminister: Hände weg von meinem Hobby! Petition für den Erhalt des Modellflugs in Deutschland...
  • Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag

    Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag: Vielleicht wird das Thema etwas klarer, wenn ich euch meine zwei Bilder zeige. Einschusslöcher in den Stahlträgern der Bahnsteigdächer in...
  • Komet ISON und unsere Sonne

    Komet ISON und unsere Sonne: Leider ging die geschichtsträchtige sonnennächste Passage (Perihelion) des 4.5 Milliarden alten Kometen ISON von heute Nacht hier im FF vergessen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    phantom

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/unsere-geliebte-f-4-phantom.46170/page-97

    ,

    unsere geliebte

    ,
    Phantom 37+01 Sockelmaschine
    , ag 52 leck, flying wings, F4 Phantom 38 49, Bilder Phantom F-4F BW, unsere geliebte phantom, flugzeugforum f-4, f-4 flugzeugforum www.flugzeugforum.de, ag 52 traditionsverein, F-4F-38-13.jpg, Geliebte ist 77, gute alte phantom, wartungsstaffel jg 71, patches, Phantom fgr2, f-4 phantom bundeswehr, https://www.flugzeugforum.de/threads/unsere-geliebte-f-4-phantom.46170/page-100
    Oben