SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Air Algerie Boeing 737-6D6 7T-VJU :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.854
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Der Egypt Air Airbus A321-231 SU-GBV hat ebenfalls ein interessantes Leitwerk.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.854
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Überraschend waren auch zwei Lufhansa 737 in Schönefeld.
Einmal die D-ABIS "Rendsburg",die um ca.10:05 Uhr abflog und dann die D-ABIX die um ca.11:10 Uhr landete.
Hier die Lufthansa Boeing 737-530 D-ABIX "Iserlohn".

So das wars an Bildern.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.227
Ort
Köln
irgendwie sind wir hier in Köln auch am rätseln ob das Ding kommt, selbst Onbase-Spotter die zugriff zu mehr Infos haben finden nichts darüber.
Vor zwei Wochen stand der schon mal im Online-Flugplan und es ist nichts gekommen, denke auch diesesmal ist es eine Ente. Mal abwarten.
 
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Laut www.cgn.de soll die 747-200 um 7Uhr in Köln als IMP 011 landen und als IMP 452T um 9Uhr via SXF zurück nach Athen gehen.
Mal sehen was kommt...;)

mfg Peter
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Und dazu dann noch DAS. Angeblich ist sie jetzt leer wieder raus.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.854
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Auch wenn ich sie schon mal gezeigt habe,die Air Algerie Lackierung gefällt mir einfach.Hat irgendetwas von den 70er Jahren :)
Air Algerie Boeing 737-6D6 7T-VJS.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.854
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Für mich ein kleines Highlight war die Husky Canadair CL-600-2A12 Challenger 601-1A C-GHKY :TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben