F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144

Diskutiere F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin! :p Ich habe noch einige neue Fotos bzw. Experimente gemacht. Jetzt gibt es einige neue Bilder, bei denen ich es ´mal mit anderen...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin! :p

Ich habe noch einige neue Fotos bzw. Experimente gemacht.

Jetzt gibt es einige neue Bilder, bei denen ich es ´mal mit anderen Hintergrundmotiven versucht habe - dabei ist jetzt auch das nachträglich entstandene Startgerät RST 180 mit abgelichtet.

Ein Teil der Bilder entstand am Zaun in ETNS (Schleswig-Jagel) - diese sind etwas schmal, weil ich nur durch einen kleinen Spalt (zwischen Maschendraht unten und Stacheldraht oben) des Zaunes fotografieren konnte und daher Einiges weggeschnitten werden mußte...;)

So, das erste Bild mit Stacheldraht...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Die meisten Shelter stehen schon zu dicht, sind also zu groß für meinen Zweck - hier nochmal eine ganz brauchbare Pespektive:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Andere Gegend, irgendwo Rtg. Kappeln - Foto von meiner Frau mit ihrer neuen Cam (im Gegensatz zu meiner mit 1.3MP hat ihre Cam 7.3MP) :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
mit "ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !" ist nicht gemeint dass du zum nächsten Flughafen fährst und die dortigen Flieger fotografierst und hier postest sondern dass du Bilder DEINER MODELLE postest

is echt toll georden deine F4
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...Pferdsfeld ist ja etwas hügeliger - hier habe ich ´mal eine Stelle mit leichten Geländeerhebungen gesucht, kommt aber nicht so sehr zur Geltung wie auf dem Parkplatz...naja... ;)
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wie jetzt Modell:?! :?! :?! :?! :?!


:HOT :HOT :HOT

Meine Hochachtung ayrtonsenna594
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Noch ne andere Pespektive, nächster Standort - Hier ist das Startgerät RST 180 nochmal im Vordergrund zu sehen - wie irgendwo schon erwähnt, habe ich als Fahrzeug-Basis zum Scratchen einen Fahrwerkschacht des A-330 verwendet - der dicke Schlauch ist ein isoliertes Kabel aus dem Modellbahnfundus, allerdings noch etwas stark glänzend... :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
So, weiter...

Ich grüße ganz besonders alle 144er Modellbauer hier im FF ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Vielleicht auch ´mal ganz interessant, wie das im Original etwa ausgesehen hat - hier ist auch zu sehen, warum der Ausschnitt so schmal sein muß... ;)
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
airforce_michi schrieb:
Vielleicht auch ´mal ganz interessant, wie das im Original etwa ausgesehen hat - hier ist auch zu sehen, warum der Ausschnitt so schmal sein muß... ;)
Das letzte Bild schaut aus,als wenn du die Platte vor nen Originalshelter gehalten hast - Echt Hammer! :TD:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Viking schrieb:
Das letzte Bild schaut aus,als wenn du die Platte vor nen Originalshelter gehalten hast - Echt Hammer! :TD:
Hallo Jürgen,

im Prinzip stimmt das auch - Du kennst die Stelle ja ganz sicher...

In der Position deckte sich das Modell exakt mit der eigentlich zu sehenden Rückseite des dort stehenden Shelters, die Entfernung mit ca.. 150m kommt ja auch hin.... :)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Vielen Dank - ich habe noch zwei Bilder von der neuen Cam, leider auch mit noch unscharfem Hintergrund aus ETNS. Da müssen wir wohl nochmal ordentlich mit üben...
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144

F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  • KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom

    KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom: Hallo an die Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Phantom im Massstab 1:72, um ein passendes zu betankendes Modell zu bauen. Leider kann...
  • F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo

    F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo: Sind F-4F nach dem Pease Rhine Programm in der QRA mit AIM-9L noch im Norm 72 Anstrich geflogen? Hintergrund ist, das ich die F-4F im Norm 72...
  • Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht

    Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht: Moin liebe FF-Freunde Ich habe ein Flugmodell einer F-4 Phantom im Maßstab 1:16. Dieses Modell ist nun in der der Norm 81A der Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1144 shelter

    Oben