[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

Diskutiere [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @Gripen-simpit Öhm, was soll mir das sagen ??? :?! Bin keiner dieser Gaffer... Noch ein Bild - Iiiihhh, Zivil :p :FFTeufel:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Gripen-simpit
Öhm, was soll mir das sagen ??? :?!
Bin keiner dieser Gaffer...

Noch ein Bild - Iiiihhh, Zivil :p :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Schöne Bilder Grimmi :TOP:

Nun habe ich sie endlich zusammen erwischt :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Sehr schön, was ich bisher hier sehe :TOP: :TOP:

Danke den Organisatoren und ganz speziellen Dank an Réne Zürcher. Er hat den Spotterevent organisiert und begleitet.
Schade ist halt, dass die Veranstaltung durch die Bruchlandung der Vari-Eze überschattet wurde. Ich hoffe, dem Piloten geht es den Umständen entsprechend gut und möge er bald wieder auf den Beinen sein. Von daher wünsche ich gute Besserung.


Hier nun einige meiner persönlichen Highlights!
Morane am Abend beim Flyout :HOT:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.366
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Da ja alles sogut wie gezeigt wurden ist bzw. meine Favoriten dieser Show von mir nur zwei Bilder,malsehen ob ich noch was finde
Ja dieses wurde auch schon gezeigt aber ich machs trozdem nochmal
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Tja... was will man über den gestrigen Tag noch sagen...?

An und für sich eine durchaus gelungene Airshow. Wenn doch da nur ein bisschen Sonnenschein vorhanden gewesen wäre. Ich glaube, das war gestern eine der kältesten Airshows, die ich je erlebt habe. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Grau in grau wars am Morgen, und grau in grau gings gegen die Höhepunkte zu.

Ok, ein bisschen grün ist noch zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

    100 Jahre Marineflieger - Bilderthread: Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz. Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag...
  • Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels

    Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels: Flugtage Wels Hallo hier ein paar Bilder von Wels.
  • Ähnliche Themen

    Oben