Wittmundhafen (ETNT) 2011

Diskutiere Wittmundhafen (ETNT) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Einheit? was ist damit gemeint?. Das Geschwader oder die einzelnen Staffeln.Im U-Bereich würden dann ja ach mehr oder weniger mit der 03, 4 Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Einheit? was ist damit gemeint?. Das Geschwader oder die einzelnen Staffeln.Im U-Bereich würden dann ja ach mehr oder weniger mit der 03, 4 Stück stehen.(Kreuzung). Ich finde die ,und viele Wittmunder auch, die 7+11 eh nicht schön. Es ging ja nur um die Kennung .Aber die könnte doch auch theortisch auf jede andere Mühle lackiert werden. Zb auf die 03.Ist doch schon oft so gemacht worden.
 
Phantomas226

Phantomas226

Berufspilot
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
85
Zustimmungen
8
Ort
Aurich, Germany, Germany
Einheit? was ist damit gemeint?. Das Geschwader oder die einzelnen Staffeln.Im U-Bereich würden dann ja ach mehr oder weniger mit der 03, 4 Stück stehen.(Kreuzung). Ich finde die ,und viele Wittmunder auch, die 7+11 eh nicht schön. Es ging ja nur um die Kennung .Aber die könnte doch auch theortisch auf jede andere Mühle lackiert werden. Zb auf die 03.Ist doch schon oft so gemacht worden.
Es geht um den Verband (Geschwader) Es ist nur ein Sockelflieger vom Typ F4 möglich.
Und das wird jetzt die 03 im Unterkunftsbereich zwischen UHG und OHG. :TOP:
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.887
Ort
Südlich von ETNT
Wittmund 07.06.2011

Hallo liebe Gemeinde,ich war heute mal wieder in Wittmund und es war sehr viel Betrieb.

Anfangen möchte ich mit der 37+01
 
Anhang anzeigen
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Tja,da wird wohl eine verschossen worden sein. Wäre die verloren gegangen hätten die Wittmunder ein kleines Problem:rolleyes:
 
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
was soll denn dann mit der 37+11 passieren............ Ob schön oder nicht, es ist eines der letzten Überbleibsel des JG72. Dem einzig wahren JG der Luftwaffe!!!
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.887
Ort
Südlich von ETNT
Und noch einer kleiner Nachtrag von mir.Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig war leider nicht das beste Wetter.

A-4 Skyhawk N432FS
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Und das "Schwarzpulver" der Sidewinder hat scheinbar das Meer pechschwarz gefärbt... ;)

"..Ich weiss gar nicht mehr genau, was mir in diesen Sekundenbruchteilen durch den Kopf schoss – da sah ich eine Wasserfontäne aufsteigen. Etwa 500 Meter von der vor Anker liegenden Beluga II spritze das Wasser auf. Es war … pechschwarz! In genau diesem Moment hörte ich, wie aus dem Nichts kommend, ein infernalisches Geheul: Ein Düsenjäger schoss im Tiefflug über die Mastspitzen unseres Schiffes hinweg.."

http://blog.greenpeace.de/
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Oh Gott oh Gottogott!! Jetzt muß das JG aber sofort geschlossen werden, weil der Greepeace Heini aus dem Krähennest gefallen ist.:TD:
 

Michael Röhr

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
96
Zustimmungen
8
Ort
Bünde
Moin
Weiss jemand,ob am 23.06. und 24.06 in Wittmund
normaler Flugbetrieb ist ?
Bei uns ist der Donnerstag ein Feiertag.
Wollten mal wieder in Wittmund vorbeischauen.

Danke
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin, was ist denn in Wittmund los?.Die machen einen Krach hier.Klingt nicht nach QRA, Der dreht ganz schön schnelle Runden über meinem Kopf.Aber alles über dem FP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wittmundhafen (ETNT) 2011

Wittmundhafen (ETNT) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT)

    Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT): Am 04.04.2006 konnten ein guten Freund und ich vom Freundeskreis Luftwaffe e.V. an einer besichtigung des Fliegerhorst Wittmundhafen teilnehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben