Flugbetrieb in Nordholz ETMN/EDXN 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz ETMN/EDXN 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; E-3 mal wieder eine E-3 zu Gast in Nordholz (LX-N 90445).......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
...

nochmal kurz vorm Überflug..........man das Ding verursacht ganz schönes Pfeiffen aufm Ohr...........richtig geil :)
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Heute mal wieder auf Fototour gewesen. Das Wetter muss man ja ausnutzen, also nen Tag frei genommen.:FFTeufel:
Vor Cuxhaven das dann Unerwartete. Ein Blick nach unten! Was ist das denn??? Wie geil!
Die Marine bei einer "Überleben auf See"-Übung erwischt!
Sicherlich konnte man es auch vom Land aus beobachten, denn es wurde bei der Medem-Reede-Tonne 6 geübt.
Allerdings wird es wohl kaum oft aus der Luft dokumentiert. Daher bitte ich auch um Nachsicht, daß ich mich nicht an die 5er-Regel halte!;)
Und auch wenn es vor Cuxhaven stattfand habe ich mich für den Nordholz-Thread entschieden

Zunächst mal der Lynx 83+12 und die Teilnehmer in der Rettungsinsel...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Auf nach Hause. Zwar recht klein aber das Panorama...

Ich hoffe es hat gefallen..
ach ja am Platz war natürlich auch was los: Do, Lnyx, Holland-Lynx, P3, Flightchecker
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Klasse, zur richtigen Zeit am richtigen Ort!:TOP:
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
635
Zustimmungen
465
Ort
Geesthacht
Informative Bilder. :TOP:

Das Tochterboot wurde zwischendurch auch mal zu Wasser gelassen?
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Geile Bilderserie !!!
Zum Teil sind die Schatten auch sehr cool.

Und gut das du geschrieben hast was alles am Platz war. So ist mir wieder eingefallen das ich den NL-Lynx noch auf der Speicherkarte habe. Auf dem Weg zur Arbeit fotografiert und bis gerade eben völlig vergessen.

War der Flightchecker wieder der Learjet? Das scheint diesmal ja eine größere Sache gewesen zu sein, denn die waren ja fast die ganze Woche am Platz.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Ja, da war die D-CONE nur war der eigentlich nicht am Platz unterwegs. :?!
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Noch ein Nachtrag vn Freitag. Start der Do228 mit nettem Farbspiel...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz ETMN/EDXN 2011

Flugbetrieb in Nordholz ETMN/EDXN 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nordholz 2011

    ,

    edxn funk

    Oben