W2011BB P-26A "Peashooter" - HobbyCraft

Diskutiere W2011BB P-26A "Peashooter" - HobbyCraft im Bauberichte bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Schöner bunter Vogel, Dein Peashooter :TOP: Gratulation. Grüße aus Roth
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Schöner bunter Vogel, Dein Peashooter :TOP:

Gratulation.

Grüße aus Roth
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Schön bunt und gut verspannt.:TOP: Der Flieger ist dir gut gelungen.
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin,
auch von mir ein :TOP: Tolles Vorbild toll umgesetzt! Einer meiner Favoriten!

Michael
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Danke Jungs

Bin grade dabei den RollOut zu machen ;)
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Danke Jungs

Bin grade dabei den RollOut zu machen ;)
Sorry - ihr müsst leider doch noch bis nächste Woche auf den RollOut warten.
Die Bilder sind gestern nix geworden.
Am Donnerstag sollte er aber fertig sein.

Meld mich hiermit mal für 3 Tage auf die Insel Poel ab :D
 
Thema:

W2011BB P-26A "Peashooter" - HobbyCraft

W2011BB P-26A "Peashooter" - HobbyCraft - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hobbycraft peashooter p-26

    ,

    hobbycraft p 26

    Oben