Landsberg-Penzing (ETSA) 2008

Diskutiere Landsberg-Penzing (ETSA) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich habe hier geschrieben das ich ab jetzt nichts mehr zu demTheme zu sagen habe, und dabei bleibt es. Egal was noch so an Kritik oder sonstigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Ich habe hier geschrieben das ich ab jetzt nichts mehr zu demTheme zu sagen habe, und dabei bleibt es. Egal was noch so an Kritik oder sonstigen anregungen nachkommt !!! Für mich ist das Thema erledigt.
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Find ich gut das das jetzt endlich vom Tisch ist. Da freut man sich wenn man von der Arbeit heimkommt das es im ETSA-Thread enldich mal wieder was neues gibt und dann ist es nur sowas...
Aber egal...
Hat den keiner heut irgendwas in Penzing fotografiert? :FFCry:
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Nein hat sich heute nicht rentiert, bis ich von der Arbeit heim Kam und bis ich in Penzing bin, hätte sich nicht gelohnt aber demnächst sicher mal wieder.
Es sei denn der Peter war heute unterwegs ...
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
So @ Striker

Heut war ich mal wieder da, und hab fleißig Fotografiert , hoffe das es sich gelohnt hat. Also heute war endlich mal richtig was los :
 
Anhang anzeigen
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Super Sascha,
die Bilder sind ja alle "Knack Scharf" geworden.
:TOP:
Ja andere stelle ich nicht rein. Es werden nicht alle scharf aber die meisten. Und es werden nur die besten reingestellt. Wenn man vom Meister ( Josef ) lernt, dann is des Automatisch !!!

Gruß Sascha
 

n/a

Guest
Was ich an diesen Aufnahmen im Winter immer gut finde, ist der Schein, den der Schnee auf die Flugzeuge/Hubschrauber wirft, wenn er das Licht reflektiert, so wie auf den letzten Fotos - einfach klasse, weiter so!
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Danke fürs Lob !!

Aber mal ne andere Frage:

Wird bei den Bell UH 1D das Geschwaderwappen wieder drauflackiert ??
Weil ich von einem piloten den ich beim 50 Jahre JaboG 32 fest getroffen habe, erfaren das das Wappen nicht mehr drauf kommt´.
Aber gestern waren min. 3 Bell mit Wappen unterwegs ?!?!?

Bitte um Antwort

Gruß

Sascha
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Max denk an die Regel mit den Hallen !!

Keine Bilder mit Hallen im Hintergrund !!

Trotzdem coole Bilder !!


Gruß

Sascha
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Und das letzte , passt auch zu Weihnachten, weil diese Familie hat die schönste Christbaumspitze der Welt:TD:!!

Schöne Grüße an alle !!!
 
Anhang anzeigen
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Sind mal wieder schöne Bilder geworden...

Ach ja... ICH WILL MEHR DAVON :FFTeufel:
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Sind mal wieder schöne Bilder geworden...

Ach ja... ICH WILL MEHR DAVON :FFTeufel:
Na denn will ich mal zeigen was ich heute kurz vor Feierabend /Sunset gesehen habe.

Ich hoffe Düsenseppl wird nicht wieder (öffentlich) die Unschärfe bemäkeln, aber das ist wieder eine Übersicht über die Region ETSA / ETSL die den anderen Spottern zeigt wie es hier abläuft, den Nummernsammlern aber nicht hilft.
Das Bild zeigt eine UH1 in der nördl. Platzrunde (ETSA), dahinter ein Tornado der auf ETSL einschwenkt. Es müsste also der Anflug v W (über Graben) und Einkurven über der Lechstaustufe bei Scheuring sein. Das wären etwa 9 Meilen/15km Entfernung.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landsberg-Penzing (ETSA) 2008

Landsberg-Penzing (ETSA) 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
  • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
    • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

      Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
    • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

      Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin

    Sucheingaben

    landsberg spotten

    Oben