![]() |
|
|
#11 |
|
Space Cadet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
![]() ![]() |
Wo denkst du hin??
![]() Nein,im Ernst, es war im positiven Sinne gemeint. Ich denke, das zeigt auf welchem hohen Niveau wir hier bauen und dass wir wirklich Stolz sein können auf unsere Community!
|
|
|
#12 |
|
12 000 Knacker
![]() Registriert seit: Jul 2001
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nee, hatte ich jetzt auch nicht so gesehen.
Mein heimlicher und wirklicher Favorit war ja Deine Su-7. Geändert von Flugi (06.03.09 um 16:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Space Cadet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
DER HAMMER
Absolut genial Da stimmt vom Modell über das kleine Diorama bis zu den Fotos einfach alles!
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Astronaut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Guckstu hier! Gruß André
|
|
|
|
#15 | |
|
Space Cadet
![]() ![]() |
Zitat:
=> Hier z.B. mit kleinerer Verkleidung:http://www.xs4all.nl/~robdebie/model...arge/u2-08.jpg Oder hier ein Modell komplett ohne: http://www.clubhyper.com/reference/2...s/48M_U-2C.jpg Ähnlich wie die spitzen Tankbehälter, die an den Flügeln montiert werden konnten, konnten diese Rumpfrückenbehälter je nach Einsatz variieren, bzw. ganz wegbleiben. Dies entspricht auch eher der ansonsten so modularen Bauweise der U-2, die sich innerhalb von wenigen Tagen an die Anforderungen anpassen ließ.
|
|
|
|
#16 | |
|
Astronaut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß André
|
|
|
|
#17 |
|
Space Cadet
![]() ![]() |
Nachdem die Ausrüstungen der Ur- U-2 sowieso so ein 'heißes Eisen' unter Modellbauern sind, gehe ich da nur ungern eine Debatte ein;
Ich bin während der Recherchen auch ständig auf widersprüchliche Angaben gestoßen, was bei Spionageflugzeugen ja nicht verwunderlich ist. ![]() Da mir eine klare Silhouette wesentlich besser gefiel, als dieser 'Buckel' entschied ich mich für die saubere Linie. Ich würde nichts von beidem für unmöglich halten....
|
|
|
#18 |
|
Flieger-Ass
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
![]() ![]() |
Meinen vollen Respekt für dieses schöne Modell, super umgesetzt, tolle Eigeninitiative und nicht nur ein schön bemaltes Tamigawa.
Beste Noten von mir, ob Buckel oder nicht ![]() ![]() ![]() Grüsse Anders |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Alien
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
U-2 C
Hallo Sen-Zero,
bin begeistert von Deiner U-2C, welche sehr schön umgesetzt wurde. MfG Silverneck |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Alien
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Franz
![]() Die Idee ist klasse...und selbst der alte Crown/Minicraft/Revell-Starfighter bekommt so noch einen Sinn....die Bilder lassen aber leider nicht wirklich viel erkennen. Mensch Sen, Du steckst jedesmal sooo viel Herzblut in Deine Um- und Eigenbauten...da müssen doch bessere und größere Bilder her?! Ich sehe hier, daß das ein sehr interessantes Modell zu sein scheint ![]() Mir erscheinen allerdings die Proportionen z.T. eigenartig - ist die Maschine evtl. zwischen Tragfläche und Slw zu kurz, oder liegt es am Aufnahmewinkel...? Wenn ich es mit Deinem 2ten verlinkten Foto vergleiche, wo der Winkel fast identisch ist... ![]() Ich frage nach, da Du ja - wie ich Dich kenne - auf ehrliche Meinungen wert legst, nicht wahr? Das übliche "Copy & Paiste-0815-Counter-Pusher-Feedback" haste ja schon...
Theres No Justice - There´s Just Me! Geändert von airforce_michi (08.03.09 um 22:10 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|