Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Diskutiere Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; sagenhaftes Video! :TOP: tnx! Gruss Jens

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
sagenhaftes Video! :TOP:

tnx!

Gruss
Jens
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Tiefflug deutscher Tornados. Aufgenommen wurde größtenteils aus dem Cockpit. Klick :HOT:
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Nur mit dem Unterschied, dass dieser Film 1. ein zusammengeschnittener Fake der Bodencrew ist und 2. dies mit Sicherheit keine deutsche Transall ist.
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Nur mit dem Unterschied, dass dieser Film 1. ein zusammengeschnittener Fake der Bodencrew ist und 2. dies mit Sicherheit keine deutsche Transall ist.
zu 1. ja das stimmt wohl....Ist alles zusammengeschnitten. Sieht man ja auch schön.

zu 2. Da hast du auch recht, wie ich gehört habe, soll es eine Französiche Trall gewesen sein.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Wenn du genau hinsiehst, dann erkennst du die Luftbetankungssonde während der Rolle und die Lackierung deutet auch auf einen Franzosen hin.
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Wenn wir schon mal bei umpusten sind:TD:
Mittendrin statt nur dabei
Klick
B-1 vorführung,aber der anfang hat es insich:FFEEK:
Vieleicht wars ja schon mal hier da:?!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Wenn wir schon mal bei umpusten sind:TD:
Mittendrin statt nur dabei
Klick
B-1 vorführung,aber der anfang hat es insich:FFEEK:
Vieleicht wars ja schon mal hier da:?!

Viele Grüße
Sorry, aber wie blöde muss ich denn sein um mich hinter einer B-1 zu stellen? Vor allem als Flugzeugfan sollte ich mir in etwa vorstellen können das es nicht gut gehen kann.
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Sorry, aber wie blöde muss ich denn sein um mich hinter einer B-1 zu stellen? Vor allem als Flugzeugfan sollte ich mir in etwa vorstellen können das es nicht gut gehen kann.
Hallo Fighter117,

denkst Du das alle die dort gestanden haben das nicht gewusst haben...? Das ist doch gerade das Extreme dran, erst beim Nachbrenner zur Seite zu hüpfen, diesen warmen Kerosingeruch in die Lungen einzuatmen...:HOT:

MfG Achill
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hallo Fighter117,

denkst Du das alle die dort gestanden haben das nicht gewusst haben...? Das ist doch gerade das Extreme dran, erst beim Nachbrenner zur seite zu hüpfen, diesen warmen Kerosin geruch in die Lungen einzuatmen...:HOT:

MfG Achill
Ich kann es dir nicht beweisen, aber so wie es aussieht haben es alle dort unterschätzt. Wenn du genau hinsiehst, siehst du das viele dort mit Kamera stehen und Bilder machen wollen. Was schon mal totaler Müll ist, weil die warmen Abgase jedes Bild versauen. Aber jeder muss selbst wissen was er tut. Habe nur meine Meinung dazu geschrieben. ;)
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Weiß nicht ob es dieses Video hier schon gibt!
Aber da soll doch einer sagen die Arbeit bei der Navy auf einen Flugzeuträger macht keinen Spaß:TD:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ich habe grad eben mal im FF archiv die Bilder des Flugtages in Neuburg 2001 angeschaut,da viel mir gerade ein das es ja ein Video davon gibt.Vieleicht hatten wir es ja noch nicht:TOP:
Klick



Viele Grüße
 
Thema:

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

    Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
  • Luftfahrtvideos

    Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
  • Russische Luftfahrtvideos

    Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    videos

    ,

    Leeuwarden

    ,

    Luftfahrt videos

    ,
    yooutube tobias dambach
    , www.sahtman.video.com, 2xfun jet, streams, Durchstarten Turbulenzen harte Landung - all das was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht ist bei der Flight Academy, sahtman video film, Porto santo, reifenplatzer flugzeug youtube, brass monkey Luftfahrt , fletnerprinzip youtube, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-videos-im-internet-streams-youtube-und-co.35884/page-59
    Oben