Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 22.09.09 Nix Besonderes, aber immerhin...:D Fokker 50 KLM / PH-KVH (c) naphets
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.839
Zustimmungen
15.388
Ort
wo die Sonne aufgeht
22.09.09

Nix Besonderes, aber immerhin...:D

Fokker 50 KLM / PH-KVH

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.839
Zustimmungen
15.388
Ort
wo die Sonne aufgeht
Die Traditionsmaschine der LH Flugschule / Bremen.

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Heute war viel los in Bremen. Zum einen kam wieder einmal ein Beluga (die #1, F-GSTA c/n 655) vorbei, zum anderen haben die Piper PA-42 Cheyenne D-IOSA und die Cessna Citation CJ1+ D-ILHA in der Lufthansa-Bemalung zwei low approaches in Formation gemacht. Die Lufthansa Flight Training hat damit die Citation offiziell in Dienst gestellt und ein Kurs der Bundeswehr hat heute graduiert.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Heute war viel los in Bremen. Zum einen kam wieder einmal ein Beluga (die #1, F-GSTA c/n 655) vorbei, zum anderen haben die Piper PA-42 Cheyenne D-IOSA und die Cessna Citation CJ1+ D-ILHA in der Lufthansa-Bemalung zwei low approaches in Formation gemacht. Die Lufthansa Flight Training hat damit die Citation offiziell in Dienst gestellt und ein Kurs der Bundeswehr hat heute graduiert.
haste Bilder gemacht? ;)

viele Grüße
Alex
 

n/a

Guest
Ich hab nur mein Handy dabeigehabt und wenn ich mir die Bilder der anderen anschaue kann auch meine Exilim EX-Z70 da qualitativ nicht mithalten. :red:

Aber ich wollte zumindest die anderen auf den neuesten Stand bringen.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.839
Zustimmungen
15.388
Ort
wo die Sonne aufgeht
Zum Yacht-Gucken mal fix mit der Bo 105 / D-HARO von Helicopter Service Weser.

(c) naphets
 
Anhang anzeigen

Seaking

Sportflieger
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
CGN
Moin,

@ Naphets

Sorry, falls mir das entgangen ist, aber laut deiner Fotos müsstest du auf dem Tower arbeiten oder ?
Weißt du zufällig, warum der Herr A. mit seiner 767 nicht nach Hamburg geflogen ist und weshalb die Falcon überhaupt zum Einsatz kam ?

Gruß von der LFT,

Sven :TD:
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.839
Zustimmungen
15.388
Ort
wo die Sonne aufgeht
30.09.

Hallo Seaking,
auf dem Tower arbeite ich nicht, die Bilder sind aber von dort aus entstanden.
Warum A. nicht direkt nach Hamburg fliegt, weiß ich auch nicht. Eventuell gibt es dort nicht unbedingt Stellplätze für derartige Maschinen, da dort doch mehr los ist.
Wohin die Falcon geflogen ist, kann ich leider auch nicht sagen.

Noch einige Fotos von heute.

Swearingen SA-227AC Metro III / EC-IXL von AERONOVA

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.075
Ort
Köln
momentan steht eine US Marines UC-35D, die 165939, bei Atlas Air Service zur Wartung. Die Citation ist auf der Basis USMC Futema stationiert.
 

n/a

Guest
Gerade (10:46 UTC) ist wieder die Boeing 767-33A/ER P4-MES (C/N 33425/909) von Roman A. Abramovič in Bremen gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Im Moment dreht die Ju 52 gerade ihre Runden über Bremen und hat schon mindestens einen Anflug auf die 27 durchgeführt. Mehr Anflüge konnte ich leider nicht mehr beobachten.
 
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben