AviaSion'01, Airshow und offene Helimeisterschaften im Kanton Wallis

Diskutiere AviaSion'01, Airshow und offene Helimeisterschaften im Kanton Wallis im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Tja, wird Zeit dass ich mal was zur Airshow 2001 in Sion beitrage - da war ich 'auf dem Berg' und habe unter anderem das PC-7-Team so erwischt :HOT:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Tja, wird Zeit dass ich mal was zur Airshow 2001 in Sion beitrage - da war ich 'auf dem Berg' und habe unter anderem das PC-7-Team so erwischt :HOT:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Hornet-Demo

Auch die Hornisse zeigte wo's lang geht - direkt vor meine Nase :HOT:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Es wurde Warm - trotz dem verbliebenen Schnee im Hintergrund :HOT:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Aber die Hauptakteure sind an dieser Veranstaltung ja die Hubschrauber - nicht am Wettbewerb hingegen flog der Super Puma der Schweizer Luftwaffe wieder einmal eine seiner beliebten und spektakulären Vorführungen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

AviaSion'01, Airshow und offene Helimeisterschaften im Kanton Wallis

AviaSion'01, Airshow und offene Helimeisterschaften im Kanton Wallis - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben