Der Eichkater im Forst

Diskutiere Der Eichkater im Forst im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf gehts!
#
Schau mal hier: Der Eichkater im Forst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

helix

Flugschüler
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Ort
74632 Neuenstein
Hallo, wir haben heute den Beitrag über unsere neue B3 gefunden. Wirklich gut gemacht !!! Schöne Bilder, gute Dokumentation weiter so. Viele Grüße vom Helix Team PS.: Schaut mal in unsere Web-Seite: www.helixcopter.de
Viel Spaß !!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
3
Ort
E
Schöne Bilder! :TOP:

MfG,
Björn
 

Momeier

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Ort
BaWü
Na, wenn hier schon die HELIX :TD: Truppe vertreten ist, dann werde ich meine Bilder hier auch mal reinstellen!

Gruß
Oliver
 
Anhang anzeigen

helix

Flugschüler
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Ort
74632 Neuenstein
Momeier schrieb:
:) Hallo Oli, wir freuen uns über Deine Bilder, wir stellen demnächst einen schönen Bericht über Helix Hubschrauber im Gebirge ein. Auch dort fliegt Udo !! :TOP: Gruß von Till
 

Momeier

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Ort
BaWü
helix schrieb:
:) Hallo Oli, wir freuen uns über Deine Bilder, wir stellen demnächst einen schönen Bericht über Helix Hubschrauber im Gebirge ein. Auch dort fliegt Udo !! :TOP: Gruß von Till
Servus Till,

sind ja mal auch schöne Helis
:TD: !!
Ich sollte nur mal öfters meine Kamera mitnehmen :HOT !

Gruß
Oliver

PS: Grüß mal den restlichen Verein von mir. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Bedingt durch das Gelände waren leider keine gescheiten Abwurfbilder möglich. Aber eventuell in den nächsten Tagen. Schau mer mal, dann vielleicht auch mal mit Sonne.:rolleyes:

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Thema:

Der Eichkater im Forst

Der Eichkater im Forst - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Der Eichkater im Raps

    Der Eichkater im Raps: Eigendlich wollte ich heute nur mal schnell zur Tankstelle und 5 Liter Benzin für meinen Rasenmäher holen.
  • Ähnliche Themen

    Oben