AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa

Diskutiere AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Ich bin auch ganz zufrieden mit Deinem Modell :FFTeufel: :TOP:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich bin auch ganz zufrieden mit Deinem Modell :FFTeufel:

:TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
dann bin ich ja beruhigt! :p :D
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Starfighter schrieb:
danke! :) die decals stammen von twobobs.
Danke ebenfalls :TD:
Man man man ... ich sehe schon, ich brauch auch noch mal ne Harrier und ne Super Hornet und ne .... :p
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Bin mal auf das Endergebnis gespannt . :TOP:

Gruß TKaner
 
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Starfighter ,

Du hast mich wieder ein wenig heiß gemacht auf ein Modell , welches schon lange auf meiner Warteliste steht .
Bislang bin ich sehr beeindruckt von Deinen Gedingen . Insbesondere haben mir die selbsterstellten Placard`s auf dem Fahrwerk gefallen .
Großes Lob an deine Iniative . Bin mal gespannt auf ein Rollout .

Gruß logo
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Hallo Ben,

ich muß sagen, was ich da sehe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Weiter so. :TD:

Freue mich schon aufs Rollout....
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Ben :)
Echt klasse was du da wieder am bauen bist :TOP: nur nicht Aufhalten lassen ;) immer schön weiter machen !!

MFG Michael
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
so, er steht auf eigenen beinen. es fehlen nur noch die aussenlasten - da muss ich mir noch eine konfiguration aussuchen - und die detailbemalung der positionsleuchten.
 
Anhang anzeigen
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Ich habe das ja jetzt auch schon die ganze Zeit verfolgt und muss sagen, ich bin deprimiert!
Da wirst du mit dem Ding noch schneller fertig als ich mit meiner ömmeligen P-59. Und das, obwohl wir beide jetzt Ferien haben :D:D.
Was ich damit sagen will: sieht sehr gut aus :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ach, das sieht nur so schnell aus... aber stimmt, es war ein recht "schnelles" modell. knapp drei bis vier wochen hats gedauert, und da ich die letzten drei tage einen lauf hatte und mein ego unbedingt nach einem fertigen modell verlangte, ging am ende mal wieder alles schlag auf schlag! danke für das lob auf jeden fall - und an dieser stelle glückwunsch zum sehr guten MF-artikel!
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hi Starfighter!
Ich habe mir mal (wieder einmal:D ) dein Baubericht zur AV-8B angeschaut.
Da ich selbst momentan dieses Flugzeug am bauen bin(144er Revell), sind folgende Fragen aufgetaucht:
mit was hast du die Lufteinlässe lackiert(evtl. Humbrol-Farbnummer)? Ist der ganze innere Bereich in der gleichen Farbe lackiert(Seiten und Hauptfläche)?
Ich treffe den Farbton einfach nicht:FFCry: :FFCry: :FFCry:
Ausserdem: Wie weit hast du die schubdüsen ausgefräst(Sackloch?)???
Ich hoffe ich hab dich nicht allzu sehr mit blöden Fragen gelöchert:engel:
Vielen Dank
Gruess Reto
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hoppa, da habe ich doch garnicht gesehen dass du noch was geschrieben hast! :) die lufteinläufe sind innen einfach weiss. ich habe sie vor dem zusammenbau lackiert und abgeklebt, um den scharfen farbübergang zu erreichen. die schubdüsen habe ich mit der proxxon ausgefräst, um die eduard-ätzteile einbauen zu können. ich hoffe, deine fragen beantwortet zu haben! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ach ja: die turbinenschaufeln habe ich mit testors metalizer magnesium lackiert.
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Vielen Dank für die Antwort(en:D )!!!
Werde mal ein Bild im Stammtisch zeigen, von meiner Harrier.

Noch ein schönes Wochenende!
Reto
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa

AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa - Ähnliche Themen

  • AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster"

    AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster": Heute möchte ich euch einen weiteren Manga-Fighter zeigen. Es handelt sich hier um den altbekannten AV-8B Harrier II von Hasegawa. Allerdings mit...
  • McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48

    McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48: Hallo, heute stelle ich euch meinen seit langer Zeit im Bau befindlichen McDonnell Douglas AV-8B Harrier II Plus aus dem Hause Hasegawa vor...
  • AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72

    AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72: nach dem baubericht gehts nahtlos weiter mit dem rollout!
  • 1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa

    1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa: Hasegawa 1/48 Endlich ist er da! Das lange Warten hat ein Ende. Brauchte es schon eine Ewigkeit von der Ankündigung eines meiner Wunschmodelle...
  • 1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa

    1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa: Hi, heute möchte ich mal den oben genannten Bausatz vorstellen. Etwas Satistik zum aufwärmen: - Katalognummer D24 / 00454 - 87 Teile...
  • Ähnliche Themen

    Oben