Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @Hotte: Schönes Modell!:TOP: Vor allem aber freut es mich, dich nicht nur bei den "What if´s" zu sehen und zu lesen. @WildWeasel: Wieichsehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
@Hotte: Schönes Modell!:TOP: Vor allem aber freut es mich, dich nicht nur bei den "What if´s" zu sehen und zu lesen.

@WildWeasel: Wieichsehe, hast du dieselbe Schwäche wie ich, nämlich Cockpits gern mal offen zu gestalten. Deine Invader verspricht wieder ein tolles Modell zu werden. Auch:TOP:
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
@Hotte: Schönes Modell!:TOP: Vor allem aber freut es mich, dich nicht nur bei den "What if´s" zu sehen und zu lesen.
Ja aber und zu muß man ja auch mal was Vernünftiges machen :D

Hotte
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass mir jemand nochmal ein, zwei meiner selbstgemachten Aerotransportes-Schriftzüge für meine Italeri-Hudson nachdruckt?
(http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=587952&postcount=3049)
Hab beim ersten Mal ein Decal beim Anbringen kaputt gemacht und mir keine als Reserve gemacht. Und inzwischen spinnt mein Farbdrucker beim "rot" drucken ... :mad: Naja. bevor ich die Decals nicht drauf hab, will ich auch mit dem Altern nicht anfangen ...
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Haben wir hier im Forum eigentlich wo Erklärungen,
wie man Decals selber druckt und was für Vorraussetzungen (Drucker usw.)man haben muß ?

Hotte
 
Turbofahrer

Turbofahrer

Flieger-Ass
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
354
Zustimmungen
32
Ort
Karlskrona, Südschweden
Mein Kleinprojekt in 1:300.

Ein XB-70 Valkyrie das nur £1.99 gekostet hat.

Der AMT in 1:72 war leider viel zu teuer und dann kamen auch die
Kompabilitätsprobleme mit Freundin in 1:1:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Alle die einen Flugzeugträger bauen wollen:

Gibt es Pläne mit Massen von der Insel eines Trägers? Oder wie macht Ihr das?
Nimitz wäre für mich aktuell !!
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
[QUOTESchei*** mein gerade mal acht Jahre alter Kompressor Revell Delta ist hin. Lagerschaden.][/QUOTE]

Mein Revell Gamma läuft nun seit 16 Jahren ohne irgendwelche Macken, habe nur zwischendurch ein bischen Öl nachgefüllt. :TOP:


Gruß

der 104FAN
 

n/a

Guest
Ich hab mal bei Revell angefragt: Reparatur währe bei ihnen möglich. Das würde aber meines Erachtens den Zeitwert übersteigen. Ich versuch jetzt erstmal ein passendes Kugellager aufzutreiben. Der Kompressor ist Gott sei Dank recht wartungsfreundlich aufgebaut, so dass man das Ding leicht wechseln kann.

Ich hab langsam das Gefühl, dass sich meine beiden Sabre und das Werkzeug verbündet haben, weil die Sabre alles tun, um nicht fertig zu werden. Hilft ihnen aber auch nicht. :FFTeufel:
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Zum Thema defekter Bauteile hab ich auch was: Vor eine Woche habe ich die 0,4mm Düse meiner Evo geschrottet. Verdammt ärgerlich, aber da ich mir sowieso noch eine 0,2mm Düse holen wollte, wurde die andere gleich mitbestellt.

Beides ist inzwischen da und mit der Tucano geht's langsam auch weiter:
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
@OK3
danke für den Tip. Werde das mal durchlesen.

Hat sich wieder was getan.
Col Springer geht an Bord für den nächsten Einsatz......
 
Anhang anzeigen
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Zum Thema defekter Bauteile hab ich auch was: Vor eine Woche habe ich die 0,4mm Düse meiner Evo geschrottet. Verdammt ärgerlich, aber da ich mir sowieso noch eine 0,2mm Düse holen wollte, wurde die andere gleich mitbestellt.

Beides ist inzwischen da und mit der Tucano geht's langsam auch weiter:

Welche Lackierung soll die Tucano haben, wenn ich mal fragen darf? Würde mich sehr interessieren.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
@Babhe: Tolle Corsair II !!!:TOP: Gefällt mir ausnehmend gut. Aber mal zu deinem Problem bezüglich des Trägers. Notfalls einfach mal beim Pentagon nachfragen. Die werden es dir zwar nicht erzählen können, sagen dir aber, wo du die Info bekommen kannst. Ich hab so etwas schon in den USA, Großbrittanien und Australien gemacht, und immer gute Tips bekommen, wo es die erforderlichen Infos gibt.
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Nicht schlecht, Nik. Mein Favorit ist diese Tucano. :TD: Diese Maschine werde ich über Weihnachten und Neujahr bauen (in Maßstab 1:72), wenn ich Zeit dafür finde...
Wow, die sieht ja mal genial aus!:HOT
Das Haifischmaul passt ja super zu der Maschine. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen und hoffentlich versorgst du uns auch mit Bildern :) :TOP:
 

n/a

Guest
So, heute kanns weiter gehen, neuer Kompressor ist da...
 
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Wow, die sieht ja mal genial aus!:HOT
Das Haifischmaul passt ja super zu der Maschine. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen und hoffentlich versorgst du uns auch mit Bildern :) :TOP:
Danke fürs gutes Gelingen. Mal schauen, vielleicht gibt es Bilder. Versprechen kann ich aber nichts. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben