Mach 2

Diskutiere Mach 2 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Von dem französichen Kleinserienhersteller gibt es nunmehr die Vickers Valiant...
#
Schau mal hier: Mach 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Vickerrs Viscount

Mach 2 hat vor einiger Zeit bereits mal wieder einen neuen größeren Bausatz angekündigt,

die Vickers Viscount 700
http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=MACH7246

laut hannants ist zumindest eine BEA Version dabei. Lassen wir uns vom Rest überraschen, gut finde ich es allemal auch solche Flieger im Maßstab 1:72 zu bedenken.

modelldoc
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Also ich kenne zwei Mach2 Bausätze. Der Atlantik und die zweite weiß ich den Typ nicht mehr.
Beide Modele waren aber ziemlich gruselig und arschteuer.


Gruß

der 104FAN
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Bei mir ist es die E-1Tracker, die ich mir allerdings nur in Zusammenhang mit der Revell Auflage der S-2 gekauft habe. Wann ich jedoch mal das Teil anfange...... wieviele Jahrzehnte habe ich noch bis zur Rente?

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Mach 2

Mach 2 - Ähnliche Themen

  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

    WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2

    Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2: Die Idee zu diesem Rollout bzw. Vergleich von zwei Modellen kam mir nach Fertigstellung meines letzten Modells: WB2023RO - Blohm & Voss Ha 139...
  • WB2023BB - Blohm & Voss Ha 139, Mach 2 - 1/72

    WB2023BB - Blohm & Voss Ha 139, Mach 2 - 1/72: Von diesem Modell träume ich schon lange! Den Bausatz habe ich vor 11 Jahren schon mal hier vorgestellt: 1/72 Blohm & Voss / Hamburger...
  • RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules"

    RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules": RAF says farewell to the Mighty Hercules (übersetzt) RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules" Am 19. Dezember 1966 traf das...
  • WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72

    WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72: Liebe Bastelfreunde, hier ist mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Das Modell dieses ikonischen Verkehrsflugzeugs ist entstanden aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben