Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das mit dem Fotografieren auf dem Airbus Gelände kannst du vergessen. Dazu ist eine Erlaubnis nötig. Ob du die bekommst ist fraglich , da du kein...

Concordino

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
5
Ort
Delmenhorst
Das mit dem Fotografieren auf dem Airbus Gelände kannst du vergessen. Dazu ist eine Erlaubnis nötig. Ob du die bekommst ist fraglich , da du kein Mitarbeiter von Airbus bist.


Gruß

Concordino
 

ferrari2k

Sportflieger
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Das mit dem Fotografieren auf dem Airbus Gelände kannst du vergessen. Dazu ist eine Erlaubnis nötig. Ob du die bekommst ist fraglich , da du kein Mitarbeiter von Airbus bist.


Gruß

Concordino
Naja, wenn ich da meine Diplomarbeit schreibe bin ich da angestellt, also von daher wäre ich wohl Mitarbeiter. Schaunmer mal, momentan sind das ja ungelegte Eier, die hier ausgebrütet werden ;)
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Naja, wenn ich da meine Diplomarbeit schreibe bin ich da angestellt, also von daher wäre ich wohl Mitarbeiter. Schaunmer mal, momentan sind das ja ungelegte Eier, die hier ausgebrütet werden ;)
Falsch, du bist sozusagen freier Mitarbeiter. Du musst nicht stempeln, du hast keine festen Arbeitszeiten, die passt du natürlich den Erfordernissen an usw. Aber angestellt bist du da nicht.
Und wenn der Beluga direkt vor deinem Fenster parkt, dann würde ich einfach ein Foto machen und gut ist. Die Leute in deinem Büro werden garantiert nichts sagen.
Du kannst dich aber auch auf den Parkplatz direkt am Flughafengeländer stellen und von da super durch den Zaun den Beluga fotografieren, sogar mit der Sonne im Rücken.
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Du kannst dich aber auch auf den Parkplatz direkt am Flughafengeländer stellen und von da super durch den Zaun den Beluga fotografieren, sogar mit der Sonne im Rücken.
Nur zur INFO der Parkplatz neben der Parkposition vom Beluga ist auch Airbusgelände und mit dem Fotografieren würde ich auch da aufpassen, da der Werkschutz immer bei ner Verladung anwesend ist.
Und bevor gesagt wird das stimmt nicht WERKFEUERWEHR = WERKSCHUTZ.
Ich würde mal bei den Verladern anfragen, ich war auch schon im Cockpit, leider ohne Fotoapparat, es gibt aber schon genug Fotos von den Verladungen in EDDW.
 

ferrari2k

Sportflieger
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
So Moin, ich hab leider keine Kamera dabei, aber wenn das Teil nochmal kommt, muss halt mein Handy herhalten ;)
Grade eben ist hier zwei mal eine 707 der NATO angeflogen und durchgestartet, was wird das, wenns fertig wird?
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und danach ist sie weiter nach Nordholz
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Die gurken fast jedes Airfield ab,dessen Bahn lang genug ist.Hab mal " gehört " wie eine von Brüggen nach Skrydstrup ging um dort einige Anflüge zu absolvieren....:TD:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
War heute auch kurz in Bremen.
Unter anderem ist dabei dieses Foto entstanden.
Eine Ryanair 737 im Anflug
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Es folgte eine weiter 737 von XL.com
Leider etwas abgeschnitten.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und als letztes zeige ich noch eine 737 von Hamburg International. Ist wohl aus der Türkei gekommen. Ein Blick per Handy auf die Ankunftszeiten zeigte dann das weiter Anflüge erst in 2 Stunden zu erwarten waren. Also wurde, nach einem kleinen Imbiss beim Gasthof zum goldenen M der Rückweg angetreten.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich habe Bremen heute auch mal "heimgesucht"
War ganz gut. Natürlich "etwas" weniger Traffic als letztes WE in HAJ.
Aber als Spotter in Nordholz ist man das Warten gewohnt. :D

Eine kleine Maschine hatte offenbar Probleme mit dem Tank. Zumindest ist sie gleich nach dem Start wieder gelandet und hat eine Flüssigkeit verloren.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und als letztes die einzige 737-800 von Sky Airlines die auf den Namen "Rainbow" hört.
So das war es erstmal. 5 Bilder sind "verbraucht"
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben