Trumpeter 2003 - 2009

Diskutiere Trumpeter 2003 - 2009 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Trumpeter Sagt mal, weis jemand von euch warum die Trumpeter-Homepage seit Tagen nicht mehr online ist? Gruß Sven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Trumpeter

Sagt mal, weis jemand von euch warum die Trumpeter-Homepage seit Tagen nicht mehr online ist?

Gruß Sven
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2003 - 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Trumpeter

Im folgenden Link sind 2 neue Bilder der F-18E und F-14D zu sehen. Was sagt ihr zu den "AMI-9X" :FFTeufel: an den Tragflächenenden der SH? Bei der Tomcat fällt mir jetzt zum ersten mal auf, dass eine nozzle geöffnet und die andere geschlossen ist :TOP:

Es sind auch Bilder der 48iger F-100C zu sehen.
Eine Frage, ist das mit den Nozzles normalerweise nicht nur bei der A der Fall? :?!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

Sagt mal, weis jemand von euch warum die Trumpeter-Homepage seit Tagen nicht mehr online ist?

Gruß Sven
Na die laden mit Sicherheit die Neuheiten für 2010 und 2011 hoch :FFTeufel: Ich kanns kaum erwarten meine Tomcat und Super Hornet in den Händen zu halten :HOT: Ach übrigens wird Fightertown Decals wohl die VFA-14 Tophatters Jubiläums Maschine als erstes in 1/32 rausbringen :HOT:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.458
Ort
Mainz
Trumpeter

und eine Su-24 in 1/32?

Ich glaube da hat man wohl eher 1/48 gemeint .....?:?!:?!
Na klar ... alles wieder nur für die Grobmotoriker und für die Filigrantechniker in 72 ist wieder nix dabei. :p

Deino
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Trumpeter

Morgen Deino,
du sprichst mir aus dem Herzen!
Aber wenigstens sieht der Rumpfbug der Mig-23 wesentlich besser aus, als auf dem ersten hier gezeigten Fotos.
Gruss Mike
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Trumpeter

:TD:
Wird schon irgendwie passen.
Bei sowas bin ich gerne Grobmotoriker.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Trumpeter

So nun scheint es wirklich nicht mehr lange zu dauern,
denn auf der Trumper Hompepage sind Kartons mit dem jeweiligen Inhalt schon zusehen.
Sieht auf den ersten Blick echt fantastisch aus.

Die F-14 Tomcat mit vielversprechenden Intakes, Fahrwerksschächten usw. wir werden sehen!

http://www.trumpeter-china.com/war513/products/en_message.asp?id=764#

Und bei der Hornet sieht es ähnlich super auf den ersten Blick aus

http://www.trumpeter-china.com/war513/products/en_message.asp?id=765#

Gruß Sven
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Trumpeter

So nun scheint es wirklich nicht mehr lange zu dauern,
denn auf der Trumper Hompepage sind Kartons mit dem jeweiligen Inhalt schon zusehen.
Sieht auf den ersten Blick echt fantastisch aus.

Die F-14 Tomcat mit vielversprechenden Intakes, Fahrwerksschächten usw. wir werden sehen!

http://www.trumpeter-china.com/war513/products/en_message.asp?id=764#

Und bei der Hornet sieht es ähnlich super auf den ersten Blick aus

http://www.trumpeter-china.com/war513/products/en_message.asp?id=765#

Gruß Sven

Wow, mir gefallen vor allem die Decalauswahlen!
Wenn die Decals jetzt noch einigermaßen Fehlerfrei sind :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

Gleich werd ich sentimental :HOT:

Bei beiden kits fällt auf, dass ein sprue vom Harrier dabei zu sein scheint. Es ist nämlich ein AN/ALQ 131 enthalten, den beiden Maschinen nicht benutzt haben.

Bei der F-18 sind 2 MERs enthalten, die so nicht verwendet werden können, da diese Variante im Vietnam Krieg eingesetzt wurde und sie heute etwas anders aussehen.

VFA-27 Royal Maces und VFA-31 Tomcatters ist ja mal urgeil :HOT:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Trumpeter

Es kommen teure Monate auf mich zu - sehr, sehr teure Monate...:FFEEK:
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Trumpeter

Also eins muss man Trumpeter ja lassen: Seit es sie gibt wird es den Modellbauern nicht mehr langweilig....

Wenn man euch allerdings glauben schenken darf sollten sie vll. die Hälfte an Kits entwickeln, diese dafür dann aber als ausgereifte, maßhaltige und fromtreue Modelle auf den Markt bringen?

Soweit die ( hoffentlich gestattete ) Meinung eines Nicht-Modellbauers, jedoch regelmäßig Modell-Anguckers :TD:

Grüße
Kehlschinzki
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Trumpeter

Wurden die Bilder schon gezeigt?

Gruß Rainer
Wow und das jetzt wo ich den 32 abgeschworen habe und nur noch 48iger bauen will.:FFCry: Aber von einem 32 Jaguar habe ich ja vorher noch garnichts gehört. Aber eine Detailvielfalt auf den Bilder, toll. Na man merkt ebend das England nicht umsonst der wohl zweitgrößte Modellbaumarkt ist.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Trumpeter

Mal abwarten, mit ein bischen Abstand kommt die dann auch runterskaliert, wenn nicht von Trumpeter dann von Hobbyboss.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Trumpeter

Also eins muss man Trumpeter ja lassen: Seit es sie gibt wird es den Modellbauern nicht mehr langweilig....

Wenn man euch allerdings glauben schenken darf sollten sie vll. die Hälfte an Kits entwickeln, diese dafür dann aber als ausgereifte, maßhaltige und fromtreue Modelle auf den Markt bringen?

Soweit die ( hoffentlich gestattete ) Meinung eines Nicht-Modellbauers, jedoch regelmäßig Modell-Anguckers :TD:

Grüße
Kehlschinzki


Hallo Daniel,

bin ganz Deiner Meinung, mehr Qualität als Quantität wäre wohl die bessere Alternative.

Ungern meckere ich über Modelle, die noch garnicht auf dem Markt sind, aber eines ist aus diesen Bildern schon jetzt klar zu sehen, die Form des Kabinendachs ist genauso verkorkst wie seinerzeit bei der A-7. Der Querschnitt muß rund sein und nicht so gequetscht wie auf den Bildern.
Arbeit für Zactoman !

Gruß

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2003 - 2009

Trumpeter 2003 - 2009 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trumpeter f6f Hellcat

    ,

    trumpeter news 2003

    Oben