World airpower journal

Diskutiere World airpower journal im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kann mir jemand sagen, wo ich ältere Ausgaben bekommen kann ? Mich würde auch brennend interresiern, ob man das World Airpower Journal auch...
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Kann mir jemand sagen, wo ich ältere Ausgaben bekommen kann ?
Mich würde auch brennend interresiern, ob man das World Airpower Journal auch abonnomieren kann ?
:?!
 
#
Schau mal hier: World airpower journal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
stuhli schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich ältere Ausgaben bekommen kann ?
Mich würde auch brennend interresiern, ob man das World Airpower Journal auch abonnomieren kann ?
:?!
@stuhli: WAPJ gibt es leider nicht mehr. Die Reihe ist vor vier Jahren eingestellt worden, Nachfolger ist die "International Air Power Review", die kannst Du hier bestellen: http://www.airtimepublishing.com/, Inhaltsangaben findest Du hier: http://www.aeroflight.co.uk/mags/usa/iapr.htm

Es gibt mehrere Formen für ein Abo, entweder 1 oder 2 Jahre mit entsprechender Vorauszahlung (umso länger, umso günstiger), oder aber so eine Art Vorbestellung für Einzelhefte. Du bekommst dann jedes neue Heft automatisch zugeschickt, mußt aber dann auch einzeln bezahlen (wird dann von der Kreditkarte abgebucht). Nach den Erfahrungen mit dem Verlag würde ich Dir zu dieser Form raten. Genaueres erfährst Du hier: http://www.airtimepublishing.com/template.phtml?header=airPower&search=subscribe

Ältere WAPJ-Hefte sind in der Zwischenzeit recht selten, beim Verlag sogar ganz vergriffen. Aber mit dieser Inhaltsangabe http://www.aeroflight.co.uk/mags/uk/world_air_power_journal.htm
kannst Du eventuell gezielt nach den Heften suchen, die Dich interessieren.

Und noch eine persönliche Anmerkung: Die Hefte lohnen sich, sind gut gemacht und es stehen jede Menge Infos drin. Und 4x im Jahr 22,- Euro geht gerade noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Danke für die Infos :)
Das es WAP nicht mehr gibt wusste ich noch nicht.
Also bei eBay weiterstöbern :D
Gruß
 

Scale72

Guest
WAP

Hi versuchs mal bei Nickel in Zweibrücken (Herausgeber und Druckerei von Jet & Prop) DIe haben noch einige Altbestände von WAP

Gruß
Tim
 

n/a

Guest
@ Stuhli:

Schau doch mal unter www.abebooks.co.uk bzw. www.abebooks.com (Suchbegriff: World Air Power Journal) nach.
Dort gibt es noch eine relativ große Auswahl von diversen WAPJ-Ausgaben - von Ausgabe 1 bis 43.

Apropos: Ich bin dort bei einem Antiquariat in den USA fündig geworden, die hatten doch tatsächlich noch das Volume (NEU!!! :TOP: ), das mir zur Komplettierung meiner Sammlung gefehlt hat!
:HOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Und hier der nächste Link eines Online-Shops der noch viele Ausgaben des WAPJ hat: K L I C K
 
Thema:

World airpower journal

World airpower journal - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€

    The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€: Auf der Suche nach Bildern einer P-47M-1 HV-Z von Cap. Witold Lanowski bin ich auf dieses echt tolle Buch gestoßen und habe es gleich gekauft. Ich...
  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    world airpower journal

    Oben