Flugis Plattenfest 2005

Diskutiere Flugis Plattenfest 2005 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch.
Verschiedene und glückliche Umstände, die ich jetzt nicht weiter erkären möchte, hat die "Proteus" von flogger zu mir geführt. Eigendlich ist die Proteus von Burt Rutan aber der Erbauer, der im Maßstab von 1 zu 72 verkleinerten Kopie ist flogger. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht.
Hier kurz nach dem Ausrollen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugis Plattenfest 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da nun schon mal alles aufgebaut war, habe ich schnell noch andere Fliegers herbeigerufen, die sonst in dunklen Kisten ihr Dasein fristen und in der Form noch nicht so richtig vor der Kamera standen.

Also, Plattenfest bei Flugi! :red:

Diese Jak-38 Forger ist aus dem Revellkit vor vielen Jahre schon entstanden.
Die Besatzung ist noch etwas nervös, nichtwissend, das ihr Flieger schon zum alten Eisen zählt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@flugschreiber: Für die Luftrettung war auch gesorgt. Sikorsky H-34
wurde die Luftrettung extra im Westen "eingekauft"? :D

tolle(s) Modelle & Arrangement :TOP: :HOT
Was schlummern bei Dir denn noch so für Exponate...?

Hast du das Lärzer Wo'ende gut überstanden?
Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Thema:

Flugis Plattenfest 2005

Flugis Plattenfest 2005 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2009

    Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
  • Flugi´s Plattenfest 2006

    Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
  • Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

    Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!: Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2009

      Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
    • Flugi´s Plattenfest 2006

      Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
    • Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

      Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!: Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...
    Oben