(Bildbericht) Airday 2006 Nordholz

Diskutiere (Bildbericht) Airday 2006 Nordholz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi, gerade wieder aus Nordholz zurückgekommen. Wie ich finde ist der offizielle Thread leider durch Kommentare und Meinungen viele...
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
Hi,
gerade wieder aus Nordholz zurückgekommen. Wie ich finde ist der offizielle Thread leider durch Kommentare und Meinungen viele Forumsmitglieder qualitativ abgerutscht (was man auch an der Thread Bewertung sieht) und somit möchte ich dem meiner Meinung nach doch gelungen Tag, bzw. Wochenende hiernocheinmal mit einem Bildbericht würdigen,
Man könnte ja wieder die 5 Bilder Regel pro Person anwenden.

Bild1
Atlantic Marine 61+11

hier auch in gross
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
Orion P3-C 60+05
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
die niederländische Do228 bei ihrer Ankunft am Sa Nachmittag PH-MNZ

PS: Viele Grüße nach Kaufbeuren!
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
und mein letztes Bild
die 4er Formation am heutigen Vormittag!
 
Anhang anzeigen
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
948
Zustimmungen
1.468
Ort
Cuxhaven
Hab schon drei im anderen Thread. Hier die große Scheibe kurz nach dem Blitzeinschlag, der außer einem abgerauchten Anlaßjockel anscheinend keinerlei Schaden hinterließ.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Hier ein Teil meiner Fotos vom Spottertag.

Hier die SE-KVG der Sweden Coast Guard (CASA C-212-CE)
 
Anhang anzeigen
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
948
Zustimmungen
1.468
Ort
Cuxhaven
Nr. 5 und Letzte! Wollt nur noch mal dran erinnern, daß heute morgen bei sonnigem Wetter ein Roll-Out für die P-3C zelebriert wurde. Ging irgendwie im Rauschen unter.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Neben den Sonderlackierungen mein Highlight:

Die 140117 aus Kanada...eine Lockheed CP-140 Aurora :HOT
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Foto Nr. 3

Da ich beim abschied des MFG 2 nicht anwesend sein konnte habe ich mich sehr über ihren Toni gefreut. Leider ohne Triebwerke und Sitze.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Hier die 3H-FG (PC-7) der Fliegerschule aus Österreich. Ein sehr schönes Flugzeug. Was viele Spotter zu Sportlichen Heldentaten veranlasste bei der "erstürmung" des Hügels. Denn hinten den Betonwänden geht es steil Bergauf auf. :D

Wie üblich gibt es einige weitere Fotos auf unserer Team Homepage.
 
Anhang anzeigen

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.475
Zustimmungen
101
Ort
LL
Die 4er- Formation der Lynx vor Gewitterwolken!
 
Anhang anzeigen

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.475
Zustimmungen
101
Ort
LL
Schade die 5-Bilder Regelung, somit ist das hier das letzte. Hat man vielleicht gar nicht so mitbekommen das gegen 14 Uhr die CH-53 84+75 raus wollte und später im strömenden Regen wieder umdrehte!
 
Anhang anzeigen
Thema:

(Bildbericht) Airday 2006 Nordholz

(Bildbericht) Airday 2006 Nordholz - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airday 2006

    Oben